Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Herrlich normal! Süßes Selfie im Flieger

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind trotz royalem Status herrlich normal. Das bewiesen sie nun mit einem niedlichen Selfie

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria

Das schwedische Kronprinzenpaar präsentierte sich wieder einmal ziemlich volksnah. Obwohl sie in der Business-Class flogen, kamen sie mit besonders niedlichen Royal-Fans in Berührung.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel präsentieren sich volksnah

Dass Prinzessin Victoria, 40, und Prinz Daniel, 44, trotz ihres adeligen Status keine Berührungsängste mit anderen Menschen haben, beweisen sie immer wieder. Nicht nur sie selbst erscheinen bei öffentlichen Auftritten herrlich normal, wandern durch schwedische Wälder und plaudern mit der Bevölkerung, auch die Erziehung ihrer Kinder, Prinzessin Estelle, 6, und Prinz Oscar, 2, soll mit so wenig royalen Vorteilen wie möglich erfolgen. U-Bahn Fahrten und Pizzeria-Besuche inklusive.

Nun bewiesen Victoria und Daniel ein weiteres Mal, wie nah sie den "Normalbürgern" sind - trotz ihrer Platzwahl in der Business-Class eines Flugzeugs. Auf dem Weg von Riga zurück nach Schweden machten sie Bekanntschaft mit dem kleinen Maximilian, der sich seinen Weg durch das Flugzeug bahnte und in die erste Klasse krabbelte. Dem Kronprinzessinnenpaar, das für seine Kinderfreundlichkeit bekannt ist, ging sofort das Herz auf. Im Gespräch mit Maximilians Mutter, Anna Swic, 31, lernten die Schweden auch noch den Zwillingsbruder des kleinen Entdeckers, Benjamine, kennen. 

Victorias edles Kleid hält sie nicht vom aktiven Leben ab

Es entstand nicht nur ein netter Austausch, sondern auch ein gemeinsames Selfie, das die stolze Mutter und das royale Ehepaar im Flieger zeigt. Das wohl Niedlichste an dem Bild: Victoria und Daniel halten jeweils einen Zwilling auf dem Arm und lächeln fröhlich in die Kamera. Dem aufmerksamen Betrachter fällt dabei auf, dass Victoria noch in ihrem Kleid, das sie beim Staatsbesuch in Riga trug, steckt. Trotz der edlen Robe, die von der Designerin Ida Sjöstedt stammt, ließ es sich die 40-Jährige nicht nehmen, die aufgeweckten Zwilling auf den Arm zu nehmen. Wir finden das Foto nicht nur sehr, sehr süß, sondern sehen auch einen weiteren Beweis, wie normal Victoria und Daniel geblieben sind. 

Prinzessin Victoria

Das wäre ihr Traumberuf

Das bordeauxrote, festliche Samtkleid passt wunderbar zur Weihnachtsszeit, und Victorias Glitzer-Clutch macht schon Lust auf Silvester.
Bereits mit zwei Jahren wurde Victoria Kronprinzessin von Schweden. Welchen Beruf sie allerdings jenseits des royalen Lebens wählen würde, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala

 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

26. Dezember 2019  Am zweiten Weihnachtsfeiertag besucht Prinzessin Estelle mit ihren Eltern und der Familie von Prinz Daniel das Eishockeyspiel Brynäs gegen Oskarshamn im schwedischen Gävle. Dabei entpuppt sie sich als royaler Eishockey-Fan, den es vor Aufregung nicht mehr auf dem Sitz hält. Und damit ist sie in guter Gesellschaft...
26, Dezember 2019  Opa Olle Westling teilt mit Estelle die Leidenschaft für den Eishockey-Sport und stimmt mit ihr in die Jubelei ein. Und auch der Rest der Familie ist begeistert...
26. Dezember 2019  Mit Mama Prinzessin Victoria hat die kleine, aufgeweckte Prinzessin ebenfalls jede Menge Spaß auf der Tribüne. So sieht ein gelungener Familienausflug aus!
18. Dezember 2019  Stolz begleitet Prinz Oscar seine Eltern Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zur diesjährigen Übergabe der Weihnachtsbäume im königlichen Palast in Stockholm, wo er von den Studenten der Forstwirtschaftsakademie einen kleinen Weihnachtsbaum erhält.

388

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals