Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Neues Familienbild mit Estelle und Oscar

Von diesen vier Royals kann man gar nicht genug bekommen: Von Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar ist nun ein neues Familienfoto aufgetaucht

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Eigentlich müssten Royal-Fans extra nach Schweden reisen, um einen Blick auf dieses neue Bild der Familie zu erhaschen: Denn das schwedische Königshaus, das regelmäßig neue Fotos der Mitglieder der Königsfamilie veröffentlicht, hat dieses ganz bewusst nicht auf seiner Homepage veröffentlicht.

Victorias Familie als Postkartenmotiv

Das süße Foto von Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar wurde exklusiv für eine Postkarte ausgewählt. "Einige Bilder machen wir nur für exklusive Postkarten für den 'Slottsboden'. Dies ist so ein Bild", erklärte die Hofsprecherin Ulrike Näsholm auf Nachfrage der schwedischen Zeitung "Expressen". 

Royal an Bord

Prinzessin Victoria meldet sich im maritimen Chic aus der Sommerpause zurück

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria ist strahlend und frisch erholt aus der Sommerpause zurückgekehrt. Bei ihrem ersten Termin in Simrishamn überzeugt sie in einem coolen Marine-Look.
©Gala

"Slottsboden" ist der Souvenirladen im königlichen Schloss in Stockholm. Dort kann man neben Postkarten mit Bildern der Royals beispielsweise auch Schmuck oder Porzellan mit Mustern der königlichen Sammlung kaufen.

Das steckt dahinter

Nachdem das süße Motiv der Familie in den sozialen Medien kursierte und sich Fans fragten, woher das Foto stammt, ließ sich der Hof doch zu einer Stellungnahme hinreißen und stellte das Bild der Zeitung "Expressen" zur Verfügung.

"Das Bild wurde im Herbst von Anna-Lena Ahlström aufgenommen", sagte die Sprecherin der Königsfamilie. Anna-Lena Ahlström ist eine der Fotografinnen, vor deren Linse die Königsfamilie häufig posiert.  



Dieses Kleid kennen wir doch 

Auf dem Foto fällt außerdem auch das Outfit der Kronprinzessin ins Auge: Victoria trägt darauf eines ihrer Lieblingskleider, das blau-weiß gestreifte Dress  von Dolce & Gabbana. 

Das Designerstück trug sie bereits beim Gottesdienst anlässlich des 70. Geburtstages ihres Vaters König Carl Gustaf und bei ihrem Besuch in Italien im vergangenen Sommer. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals