VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel Der Hof äußert sich klar zu den Scheidungsgerüchten

Gute Miene zum bösen Spiel? Der Palast bezieht Stellung zu der angeblichen Krise zwischen Prinzessin Victoria und Prinz Daniel.
Mehr
Bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel könnte es bald zur Scheidung kommen - zumindest laut hartnäckigen Spekulationen in den schwedischen Medien. Was wirklich an den Gerüchten dran ist, stellt jetzt der Palast klar.

Prinzessin Victoria, 44, und Prinz Daniel, 48, sind seit knapp 12 Jahren verheiratet. Bei öffentlichen Terminen wirken sie bis heute sichtlich verliebt. Mit ihren Kindern Prinzessin Estelle, 9, und Prinz Oscar, 5, scheint ihr Glück vollkommen zu sein - oder? 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Der Hof bezieht Stellung

Aktuell berichten verschiedene schwedische Medien von einer Ehekrise des royalen Traumpaares. Die Pressesprecherin des Hofes, Margareta Thorgren, gibt auf Nachfrage ein deutliches Statement zu den Gerüchten ab. Was sie zu den Spekulationen sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: danapress.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken