VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel Diskrete Geste zeigt, wie sehr sie sich gegenseitig Halt geben

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ist auch fünf Jahre nach dem Anschlag noch anzusehen, wie nahe ihnen der Vorfall geht.
Mehr
Prinzessin Victoria ist froh, ihren Mann Prinz Daniel in dieser schweren Stunde bei sich zu haben. Mit einer fast unauffälligen Geste zeigt sie, wie sehr sie ihn braucht.

Auch wenn ihnen dieser Termin sichtlich nicht leicht fiel, war es für Prinzessin Victoria, 44, und Prinz Daniel, 48, enorm wichtig vor Ort zu sein: Mittlerweile ist der furchtbare Terroranschlag mitten in Stockholm schon fünf Jahre her; aus diesem Anlass erschien das Paar am 7. April 2022 zu einer Gedenkstunde. 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Sie sind den Tränen nahe

Nachdem Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ihre Blumen niedergelegt haben, scheint Victoria kurz mit den Tränen zu ringen. Um wieder Halt zu finden, wendet sie sich mit einer fast unauffälligen Geste an ihren Ehemann. Den vertrauten Moment der beiden, der eine ganze Weile andauert, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken