VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel Familienurlaub! Hier haben sie sich versteckt

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel
© Dana Press
Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben sich einen langen Familienurlaub im Ausland gegönnt. Das hatte der Hof schon vor einigen Tagen bestätigt, allerdings ohne Details zu nennen.  Nun weiß man auch, wo sie waren - oder vielleicht noch sind

Seit Wochen sind Prinzessin Victoria und ihre kleine Familie abgetaucht. Die Thronfolgerin verpasste Termine, wie den Geburtstag ihrer Tante Prinzessin Birgitta und die Beerdigung eines guten Freundes der Familie.

Geheimnis um Prinzessin Victorias Reise

Erst nach langem Rätselraten verriet der Hof, dass Victoria und Daniel mit den Kindern verreist sei. "Die Kronprinzessin befindet sich auf einer privaten Reise", lautete die Erklärung von Hofinformationschefin Margareta Thorgren gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen". Die 39-Jährige sei mit der ganzen Familie verreist, bestätigte sie. Doch über den Aufenthaltsort der Kronprinzessinnenfamilie hüllte sich der Hof in Schweigen. Nun ist klar, wo sich die vier wochenlang versteckt haben. 

Nur wenige Freunde waren eingeweiht

"Expressen" berichtet, dass das Paar mit ihren Kindern eine Fernreise nach Florida gemacht habe. Nur wenige Freunde aus dem Umfeld der Royals sollen demnach von dem mehrwöchigen Urlaub gewusst haben. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad hätte die königliche Familie einige Ausflüge, wie zum Beispiel nach Naples, gemacht. 

Wo sind sie aktuell?

Ob Prinz Daniel und seine Frau mit ihren Sprösslingen schon wieder zurück in Schweden sind, ist allerdings nicht klar. Bisher haben weder Victoria noch Daniel vor dem 6. März einen Termin im royalen Kalender eingetragen - eine Erholungsphase, die die Familie sicher auch nötig hat. Schließlich hat sich das Paar trotz der Geburt ihres zweiten Kindes, Prinz Oscar, im vergangenen Jahr kaum eine Pause gegönnt. Diese Zeit zu viert holen sie jetzt scheinbar nach. 

Prinzessin Victoria von Schweden
jkr / mit Mateial von danapress Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken