Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Enthüllt! Hier urlaubten sie mit ihrer Familie

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel genossen gerade die Herbstferien mit ihrer Familie, wie der Hof in der vergangenen Woche bestätigte. Nun wurde enthüllt, wo sie Urlaub machten

Kronprinzessin Victoria, 41, und Prinz Daniel, 45, haben die Herbstferien mit ihren Kindern Estelle, 6, und Oscar, 2, in vollen Zügen genossen. "Wie alle anderen Eltern mit kleinen Kindern nimmt sich auch die Kronprinzessin in den Herbstferien Zeit für ihre Kinder", sagte Hofsprecherin Margareta Thorgren auf Nachfrage der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning". Zu den genauen Plänen der Familie wollte die Sprecherin aber nichts verraten und man ging anfangs davon aus, Victoria könnte mit ihrer Familie Schwester Prinzessin Madeleine, 36, und deren Anhang in Amerika besucht haben. Ein anderer heißer Tipp war Daniels Verwandte in Ockelbo, aber: Fehlanzeige! 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Hier urlaubten sie mit Prinzessin Estelle + Prinz Oscar

Jetzt wurde bekannt, wo die schwedische Thronfolgerin mit ihren Liebsten die Seele baumeln ließ: in Brasilien. Gestern (4. November) tauchten nämlich Fotos des Kronprinzessinnenpaares und Prinzessin Estelle auf, die sie in São Paulo zeigten. Gemeinsam mit dem Generalkonsul Renato Pacheco Neto. Auf insgesamt drei Fotos sieht man Victoria und Daniel, relativ lässig mit T-Shirt und Sakko. Prinzessin Estelle scheint der lange Flug nichts ausgemacht zu haben, sie lächelt auf einem Bild fröhlich in die Kamera. Prinz Oscar ist nicht auf den Fotos zu sehen. 

Harry und Meghans Rücktritt

Wagen die Kinder von Prinz Frederik und Prinzessin Mary den gleichen Schritt?

Prinzessin Mary mit ihren vier Kindern, Prinz Christian, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella, Prinzessin Josephine und Prinz Frederik
Aktuell gehören alle zum Königshaus: Prinzessin Mary mit ihren vier Kindern, Prinz Christian, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella, Prinzessin Josephine und Mann Prinz Frederik. Aber wie lange noch?
©Gala

Herbstferien für Prinzessin Victoria

Auszeit mit ihrer Familie

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Oscar

Auf den Spuren von Königin Silvia

Vielleicht wollte Kronprinzessin Victoria ihren Kindern Brasilien zeigen, wo ihre Großmutter, Königin Silvia, 74, einige Jahre ihrer Kindheit verbrachte? Das Kronprinzessinnenpaar war schon mehrmals dort: Zuletzt auf seiner Hochzeitsreise, und davor 2009. Die schwedische Illustrierte "Svensk Damtidning" fragte am Hof nach und Hofinformationschefin Margareta Thorgren erklärte: "Es handelte sich um eine rein private Reise. Die Kinder waren mit dabei." Estelle ist heute schon wieder in der Schule. 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

23. Februar 2020  Happy Birthday, Prinzessin Estelle! Die Tochter von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel wird heute schon acht Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag veröffentlicht der Palast dieses neue, schöne Porträt der Kleinen.
Der schwedische Hof hat neben dem Foto von Estelle noch ein Geschenk für die Fans: Ein neues Geschwisterbild von ihr und ihrem kleinen Bruder Oscar! Glücklich lachen die beiden royalen Kinder in die Kamera. Dabei fällt auf: Oscar sieht seinem Papa immer ähnlicher!
8. Februar 2020  Eine Familie macht blau! Nur farblich natürlich, für das neue offizielle Familienporträt haben Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und der sichtlich gut gelaunte Prinz Oscar ihren Look perfekt aufeinander abgestimmt.
8. Februar 2020  Prinzessin Estelle bekommt sogar noch ihr ganz eigenes neues offizielles Porträt. Natürlich mit Schleife im Haar, das ist schließlich fast schon ihr Markenzeichen.

392

Verwendete Quellen: DANA Press, Svensk Damtidning

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals