Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: 1. Familienausflug mit Klein-Oscar

Der kleine Prinz Oscar ist gerade mal einen Monat alt, da darf er mit seiner Mama Victoria und seinem Papa Daniel sowie Schwesterchen Estelle seinen allerersten Ausflug machen

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

Prinzessin Victoria

Im Video: Alles zu Oscars Taufdatum

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle - Taufe

Oscars erster Ausflug

Kaum ist der Mini-Prinz auf der Welt, darf er diese offenbar auch schon erkunden.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel unternahmen mit ihren zwei Kindern Estelle und Oscar laut schwedischer Zeitung "Expressen" am ersten Aprilwochenende ihren allerersten Familienausflug. Spannend, wie das Paar nun als Zweifach-Eltern seinen Alltag organisiert.

Entspannter Trip mit der Familie

Dass das offenbar toll zu klappen scheint, haben die beiden jüngst gezeigt. Laut Blatt soll es auf Schloss Solliden der Royals in Öland gegangen sein. Dort verbringt die königliche Familie ganz traditionell den Sommerurlaub. Darüber hinaus feiert die beliebte Kronprinzessin dort jedes Jahr ihren Geburtstag - den Victoria-Tag. Nun nahm sie erstmals ihren Sohn dorthin mit. Was für eine Premiere!

Royal-Debüt im Supermarkt?

Am 1. April sah man Beobachtern zufolge Victoria mit Estelle, wie sie einen Supermarkt im Städtchen Borgholm aufsuchten. Dort kauften sie Gemüse wie zum Beispiel Möhren, die von der kleinen Prinzessin jede einzeln auf Englisch abgezählt wurden, bevor sie in den Korb wanderten. Nanny sei Dank - Estelles Kindermädchen Katie ist Australierin und bringt ihrem Schützling schon allerhand bei.

Klein-Oscar war bei diesem Markt-Trip allerdings nicht dabei - noch nicht!

Oscar verschlief den Ausflug

Einen Tag später ging es für die glückliche Familie samt dreier Bodyguards dann aber zum Golfen ins Ekerum-Resort. Ganz friedlich habe Oscar in seinem Kinderwagen geschlummert, während sich der Rest der Family das Essen schmecken ließ. Vorbildlich soll Mama Victoria den Wagen aber stets zur Seite geschoben haben, wenn er jemandem im Weg stand.

Adrienne, Gabriel + Co.

Lauter royale Baby-Debüts

2001  Die kleine Elisabeth Thérèse Marie Hélène von Belgien präsentiert sich noch ganz müde. 
2001  Noch im Ersamus-Krankenhaus in Brüssel zeigen sich Prinzessin Mathilde und Prinz Philippe mit ihrer ersten Tochter: Elisabeth wurde am 25. Oktober geboren.
2001  In Tokio bekommt man eine Woche nach der Geburt zum ersten Mal diese kleine Prinzessin zu sehen.
Kronprinz Naruhito und Kronprinzessin Masako präsentieren ihre Tochter Aiko.

50

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals