Prinzessin Victoria + Familie: Estelle von Schweden hält nicht still

Auf dem neuesten Foto aus der schwedischen Königsfamilie beweist Prinzessin Estelle, dass sie der Wirbelwind in der Familie ist

Prinzessin Estelle scheint ein echter Wirbelwind zu sein. Auch auf dem neuesten ganz offiziellen Familienfoto der schwedischen Kronprinzessinnenfamilie konnte die Dreijährige nicht stillhalten. Entstanden ist dabei dieses lustige Bild, das Prinzessin Victoria, 38, Prinz Daniel, 42, und ihre kleine Tochter zeigt. Noch ist Estelle der ganze Stolz ihrer Eltern, doch ab kommendem Jahr muss sie sich die Aufmerksamkeit mit einem Geschwisterchen teilen. Anfang September hatte das Königshaus bekannt gegeben, dass Victoria zum zweiten Mal schwanger ist. Der lang herbeigesehnte Nachwuchs soll im März 2016 zur Welt kommen.

Modische Minis

Prinzessin Estelle

Lautstark feuert Prinzessin Estelle die Teams während eines Eishockeyspiels an und hüllt sich – statt in ein Fan-Trikot – in einen kuscheligen Weihnachtslook. Über ihre schicke weiße Bluse trägt Estelle einen warmen roten Pulli mit süßem Dino-Aufdruck von H&M – für rund acht Euro! Ein wahres Weihnachtsschnäppchen.
Zu ihrem Dino-Pulli kombiniert Prinzessin Estelle eine rote karierte Hose und kuschelige schwarze Schneeboots. Damit ist sie perfekt für das Eishockeyspiel gerüstet.
Prinzessin Estelle hat sich für den Theaterbesuch so richtig herausgeputzt. Für das Ballett "Der Nussknacker", das sie gemeinsam mit ihrer Mutter, Prinzessin Victoria, und ihren Großeltern, König Carl Gustaf und Königin Silvia, besucht, entscheidet sich Estelle für ein absolut stimmiges Outfit bestehend aus einem Rock mit Schottenmuster, einer dunkelblauen Bluse und einer farblich passenden Strickjacke. Besonders niedlich: die vielen Details des Looks. 
Ihre langen Haare bändigt die kleine Prinzessin mit einem dunkelblauen Haarreif mit einer großen, glänzenden Schleife. Das Accessoire passt nicht nur farblich bestens zum Rest des Outfits, sondern auch stilistisch zur Bluse, die am Kragen ebenfalls mit einer Schleife versehen ist. 

56

Das neue Familienbild zeigt die Kronprinzessin in einer langen dunkelblauen und schwarzen Robe. Ihr Mann trägt passend dazu einen schwarzen Smoking. Die kleine Estelle trägt ebenfalls ein königsblaues Kleid - perfekt abgestimmt auf das von Mama Victoria. Außerdem trägt sie schwarze Lackschuhe und - wie könnte es anders sein - im Haar die zum Kleid passende blaue eine Schleife.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals