Prinzessin Victoria + Estelle: Fototermin im Park

Prinzessin Victoria von Schweden hat den ersten schönen Frühlingstag in Stockholm genutzt, um neue Fotos mit der kleinen Estelle aufzunehmen. Gut gelaunt zeigte sich das Mutter-Tochter-Gespann im königlichen Schlosspark von Haga

Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria von Schweden

Bei frühlingshaften Temperaturen, blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein machte Prinzessin Victoria von Schweden mit ihrer Tochter Estelle am vergangenen Donnerstag (25. April) einen Ausflug in den Schlosspark von Haga. Mit im Gepäck: Eine Hof-Fotografin, die erstmals seit Estelles Geburtstag im Februar dieses Jahres wieder offizielle Bilder vom königlichen Nachwuchs schoss.

Und der war sichtlich gut drauf. Auf dem Arm von Prinzessin Victoria strahlte die mittlerweile einjährige Estelle in die Kamera, später posierte sie zusammen mit ihrer Mutter professionell im Stehen. Passend zum Spaziergang in der Natur trugen Mutter und Tochter dabei Jeans, Pullover und Turnschuhe.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Für sie geht es jetzt in den Liebesurlaub

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia haben ein Lieblings-Urlaubsziel: Südfrankreich. Wie ihre Unterkunft dort aussieht und womit sie sich am liebsten ihre freie Zeit vertreiben
©Gala

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

26. Dezember 2019  Am zweiten Weihnachtsfeiertag besucht Prinzessin Estelle mit ihren Eltern und der Familie von Prinz Daniel das Eishockeyspiel Brynäs gegen Oskarshamn im schwedischen Gävle. Dabei entpuppt sie sich als royaler Eishockey-Fan, den es vor Aufregung nicht mehr auf dem Sitz hält. Und damit ist sie in guter Gesellschaft...
26, Dezember 2019  Opa Olle Westling teilt mit Estelle die Leidenschaft für den Eishockey-Sport und stimmt mit ihr in die Jubelei ein. Und auch der Rest der Familie ist begeistert...
26. Dezember 2019  Mit Mama Prinzessin Victoria hat die kleine, aufgeweckte Prinzessin ebenfalls jede Menge Spaß auf der Tribüne. So sieht ein gelungener Familienausflug aus!
18. Dezember 2019  Stolz begleitet Prinz Oscar seine Eltern Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zur diesjährigen Übergabe der Weihnachtsbäume im königlichen Palast in Stockholm, wo er von den Studenten der Forstwirtschaftsakademie einen kleinen Weihnachtsbaum erhält.

388

Prinzessin Victoria spaziert mit der kleinen Estelle im Park von Haga.

Ähnlich entspannt und leger gekleidet zeigte sich die Familie samt Prinz Daniel erst vor wenigen Wochen. Ende März waren die Drei nach Südspanien geflogen, um dort ein paar Tage in der Sonne zu verbringen.

Zurück in Stockholm wehte nun zwar ein etwas kühlerer Wind, der guten Laune tat das aber keinen Abbruch. Im Schlosspark von Haga im Norden der schwedischen Hauptstadt geht Victoria äußerst gerne mit Estelle spazieren und zeigt sich in dem teilweise öffentlichen Park ganz volksnah. Schon wenige Tage nach der Geburt schob die junge Mutter die kleine Estelle zusammen mit Daniel durch die Grünanlage in der Nähe ihres Wohnsitzes. Dokumentiert wurde die Szene damals von Victorias Bruder Carl-Philip.

Am Dienstag (30. März) stehen für Victoria und Daniel nach viel Zeit mit der Familie aber wieder wichtige Termine an: Das Kronprinzenpaar wohnt mit vielen weiteren Royals aus Europa und Asien den Feierlichkeiten zur Thronbesteigung von Willem-Alexander und Máxima der Niederlande bei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals