Prinzessin Victoria + Prinzessin Estelle: Mutter-Tochter-Abend bei Dragqueen-Show

In Stockholm besuchen Victoria und Estelle eine Dragqueen-Show und beweisen, was sie für ein cooles Duo sind

Ob bei royalen Taufen, offiziellen Fototerminen oder öffentlichen Auftritten an der Seite ihrer Eltern - verzückt uns immer wieder. Noch begeisterter reagieren wir jedoch, wenn wir sie auch außerhalb ihrer "königlichen Pflichten" zu Gesicht bekommen.

Estelle, die außergewöhnlich coole Prinzessin

Unser bisheriges Highlight war dabei mit Abstand ihr Besuch bei dem Kiss-Konzert im Mai, bei dem sie ihre rockige Seite unter Beweis stellen konnte. 
Nun - über ein halbes Jahr später - verbrachte die 5-Jährige erneut einen außergewöhnlich coolen Abend. 


Mit Mama Victoria bei farbenfroher Glitzer-Show

Zusammen mit ihrer Mutter guckte sich Estelle am Samstag (16. Dezember 2017) die Show "After Dark - This is it!" der schwedischen Dragqueen Christer Lindarw an, die daraufhin ein Foto auf Instagram postete. Dafür ging es für Mutter und Tochter in das "Oscarsteatern"-Theater nach Stockholm.

Federboa statt Krönchen

"Ich bin so glücklich, dass und die kleine süße Estelle sich heute meine Abschiedsshow anschauen. Und Prinzessin Estelle liebt die Federboa, die ich ihr geschenkt habe", schreibt Christer zu dem tollen Schnappschuss.
Tatsächlich strahlt Estelle darauf über beide Ohren und scheint stolz auf ihr lila Souvenir zu sein. Wir sind gespannt, wo es sie das nächste Mal hinverschlägt.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

26. Mai 2018:   Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind natürlich nach Kopenhagen gereist, um ihrem Freund, dem dänischen Kronprinzen Frederik, beim Feiern seines 50. Geburtstages zu helfen. Zum Galadinner in Schloss Christiansborg kommen sie im gehobenen Partyoutfit und mit guter Laune.
21. Mai 2018  Da ist sie, Schwedens Lieblingsfamilie! Heutiger Auftrag: Empfang des schwedischen Eishockeyteams, die wieder Weltmeister geworden sind. 
21. Mai 2018  Geschwisterliebe auf Schwedisch: Prinzessin Estelle kümmert sich wie immer rührend um ihren süßen Bruder.
21. Mai 2018  Bitte lächeln! Der Empfang der WM-Stars um Eishockey-Trainer Rikard Grönborg findet im königlichen Palast in Stockholm statt.

291


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema