VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia von Schweden Ihre Schwester Lina Hellqvist ist frisch verliebt

Lina Hellqvist zeigt sich verliebt im Internet
Lina Hellqvist zeigt sich verliebt im Internet
© Ian Gavan / Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden wird sich über diese gute Neuigkeit riesig gefreut haben: Ihr große Schwester, Lina Hellqvist, soll frisch verliebt sein

Erst Anfang des Jahres ereilte Prinzessin Sofia von Schweden, 33, die traurige Nachricht über die Scheidung ihrer Schwester. Lina Hellqvist, 36, und ihr damaliger Ehemann Jonas Freyd, 38, hatten beschlossen sich zu trennen. Ein Schock für die ganze Familie; schließlich wurde doch erst rund zwei Jahre zuvor eine große Hochzeit gefeiert. Alles schien zunächst gut zu laufen. 

Prinzessin Sofias Schwester küsst neuen Mann

Nach rund neun Monaten dringen nun wieder bessere Neuigkeiten an die Öffentlichkeit. Demnach soll die große Schwester der Prinzessin neu verliebt sein. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement - weder von Lina Hellqvist noch von Seiten des Königshauses - doch das schwedische Boulevardmagazin "Expressen" berichtet von einem aktuellen Foto, auf dem Lina dem bis dato unbekannten Mann an ihrer Seite einen dicken Kuss auf die Wange drückt. Das "Beweisstück" kursierte leider nur kurze Zeit bei Instagram. Eine Freundin hatte das Bild mit den Worten "Dieses schöne Paar" in ihre Story eingebunden. 

Demnach handle es sich bei ihrer neuen Liebe um den Geschäftsmann Marcus Teilman, 35. Weitere Informationen gibt es zu ihm bisher nicht. 

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken