VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia von Schweden Ihre Schwester Lina Hellqvist erwartet ein Kind

Sofia von Schweden freut sich über den Familien-Zuwachs.
Mehr
Gerade erst wurde von Sofia von Schweden zum dritten Mal Mutter, nun freut sie sich für ihre Schwester: Auch Lina Hellqvist erwartet ein Baby.

Was für ein Jahr für Sofia von Schweden, 36: Nachdem sie selbst gerade vor wenigen Monaten Baby Nummer drei auf die Welt gebracht hat, wird sie nun auch bald Tante werden. Ihre ältere Schwester Lina Hellqvist, 39, erwartet gemeinsam mit ihren Partner Mattias Wikström ein Kind - das gab eine Vertraute des Paares nun bekannt.

Prinzessin Sofia: Baby-News machen sie bald zur Tante

Für Sofia ist das aus vielen Gründen ein Anlass zur Freude: Nicht nur, dass ihre Schwester nun auch zum ersten Mal Mutter wird; das Baby wird vom Alter her dicht genug an Sofias eigenen Kindern sein, um in Zukunft bestimmt oft mit ihnen zu spielen. Besonders scharfen Beobachtern hätte Linas Babybauch vielleicht auch schon zur Taufe am 14. August auffallen können - wenn sie nicht so sehr von dem ersten offiziellen Auftritt ihres Partners Mattias Wikström mit der schwedischen Königsfamilie abgelenkt gewesen werden. Im Video sehen Sie noch einmal eine Aufnahme der Taufe - und erfahren, was genau die Vertraute der Familie über die Schwangerschaft bekannt gegeben hat.

Verwendete Quellen: svenskdam.se

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken