VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia Maybe Baby ?

Prinzessin Sofia
© Dana Press
Prinzessin Sofia wünscht sich weiteren Nachwuchs.
Und das könnte jetzt ganz fix gehen

Sofias großes Vorbild lebt es ihr vor: Ihre Schwägerin, Kronprinzessin Victoria, 39, ist bereits Mutter von zwei Kindern. Und auch deren jüngere Schwester Madeleine, 34, kann einen Jungen und ein Mädchen vorweisen.


Bei Königs gilt: je mehr Kinder, desto besser, und gern in kurzen Abständen.

Diesem Motto folgt die bürgerlich geborene Sofia, 32, ebenfalls: Wie es heißt, plant sie mit Ehemann Carl Philip, 37, Baby Nummer. zwei. Weil sie bei einem Lunch mit Staatsgästen ihr Blumensträußchen so demonstrativ vor die Bauchregion hielt, vermutet man in Schweden sogar, es sei schon so weit.

Prinzessin Sofia liebt es, Mutter zu sein

„Mutter zu sein ist fantastisch!“, jubelte Sofia, als sie bei einem Event gefragt wurde, wie ihr diese Rolle denn gefällt. Noch schöner ist es, wenn die engsten Freunde ebenfalls Babys haben. So traf sich die Prinzessin jüngst mit ihrer Clique in der Stockholmer „Brasserie Balzac“, wiegte ihr schreiendes Söhnchen Alexander bei Kaffee und Butterkuchen schwedisch entspannt auf dem Schoß.

Sofia hat doppelten Grund zur Freude

Am 19. April gibt es gleich doppelten Grund zu feiern: Alexander wird ein Jahr alt, und nach der Renovierung steht die Einweihungsparty in der Villa Solbacken an. Eigentlich ein schöner Anlass, um noch mehr gute Nachrichten zu verkünden.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken