VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia Versteckt sie hier einen Babybauch?

Erst im April 2016 kam das erste Kind von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden zur Welt. Nun könnte Sofia wieder schwanger sein

Babymarathon im schwedischen Königshaus? Im April dieses Jahres kam Prinz Alexander zur Welt, seine Eltern Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden sind stolz wie Bolle auf ihren Sprössling. Haben sie jetzt etwa schon nachgelegt?

Hütet Prinzessin Sofia ein süßes Geheimnis?

Gerade an ihrem 32. Geburtstag gibt Sofia Anlass für Schwangerschaftsgerüchte. Trägt sie sonst so gern enggeschnittene Kleider, fällt ihr Outfit diesmal durch extreme Lässigkeit auf. Und auch ein anderes Detail sticht ins Auge: das ehemalige Model sieht unfassbar happy aus. Ist das etwa der Baby-Glow?

Im Video können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

fed, jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken