Prinzessin Sofia Sie ist schwanger!

Prinz Carl Philip von Schweden, Prinzessin Sofia von Schweden
Prinz Carl Philip von Schweden, Prinzessin Sofia von Schweden
© facebook.com/Kungahuset
Es ist offiziell: Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip erwarten Nachwuchs!

Royal-Baby!

Länger wurde es gemunkelt, jetzt bestätigt das schwedische Köngshaus offiziell: Prinz Carl Philip, 36, und Prinzessin Sofia, 30, erwarten vier Monate nach ihrer Traumhochzeit das erste gemeinsame Kind!

"Wir sind so glücklich und aufgeregt euch mitteilen zu können, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir freuen uns sehr darauf", sagt das Paar in dem Statement, das Kungahuset auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlichte.

Den ersten Angaben zufolge soll das Baby im April auf die Welt kommen - Prinzessin Sofia ist also mindestens im dritten Monat schwanger. Änderungen im Terminplan des Prinzenpaares sind nicht vorgesehen.

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia
Glück pur: Das schwedische Königshaus freut sich über ein weiteres Royal-Baby und teilt die Nachricht auch gleich auf allen sozialen Kanälen.
© facebook.com/Kungahuset
Gala

Erstes Baby für das Prinzenpaar: Prinz Alexander


Mehr zum Thema