Prinzessin Sofia: Schwanger mit Baby Nummer 3?

Die Bestätigung dieses Gerüchtes aus Schweden wäre eine royale Sensation: Prinzessin Sofia, deren zweites Kind mit Ehemann Prinz Carl Philip am 1. Dezember getauft wurde, soll wieder schwanger sein 

Welches süße Geheimnis verbirgt Prinzessin Sofia unter ihren schönen Gaderobe? Nach den Nobelfeierlichkeiten am 10. Dezember meinen viele Schweden, die Prinzessin sei wieder schwanger. Sie glaubten, ein kleines Babybäuchlein unter Sofias Kleid gesehen zu haben.

Werden Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip wieder Eltern?

Sofia erlebt gerade das, was für ihre Schwägerinnen Prinzessin Madeleine, 35, und Prinzessin Victoria, 40, schon lange Alltag ist: Kaum ist ein Kind geboren, steht schon wieder der Bauch im Mittelpunkt des Interesses. Im Onlineportal 'Stopparpressarna.se' wird bereits spekuliert, ob Prinz Alexander, 1, und Prinz Gabriel, dreieinhalb Monate, bald ein Geschwisterchen bekommen.  Aus dem Freundeskreis will man gehört haben, dass Sofia nur zwei Wochen nach der Taufe von Söhnchen Gabriel wieder schwanger sei. Anlass für dieses Gerücht ist ein vermeintliches Babybäuchlein unter dem weiten Rock ihrer Galarobe beim Nobelfest. 

Prinzessin Sofia und ihr angeblicher Babybauch. 

Die Royals wünschen sich eine Großfamilie 

Das Portal stellte zwar fest, dass Sofia ihr zweites Kind wohl noch stille, aber dennoch wieder schwanger sein könnte. Immerhin haben Carl Philip und sie schon mehrmals betont, dass sie sich eine große Familie wünschen. Noch sei es angeblich zu früh, die Nachricht publik zu machen. Zweifel an dem Gerücht sind durchaus angebracht. Denn trotz des Wunsches nach vielen Kindern wäre diese Turbo-Schwangerschaft doch etwas zu schnell.  


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Prinz Gabriel

Hinter den Kulissen seiner Taufe gab es Ärger

Prinzessin Sofia war den Tränen nahe

Drama hinter den Kulissen der Taufe

Königin Silvia, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
Könnte sich Prinz Gabriel selbst zu Wort melden, hätte er wohl ein Machtwort gesprochen. Im Vorfeld seiner Taufe soll es zwischen den royalen Familienmitgliedern ordentlich gekracht haben


Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

19. Juni 2020  Von ihrer Sommerresidenz Solliden auf Öland senden Königin Silvia und König Carl Gustaf via Instagram einen Mittsommergruß: "Die Tradition, Mittsommer zu feiern, hat tiefe Wurzeln in Schweden. In diesem Jahr muss die Feier an die Umstände angepasst werden. Es ist ein Weg, Sorgfalt für unsere Mitmenschen zu zeigen. Damit möchten wir allen in unserem Land sowie allen Schweden im Ausland ein helles und glückliches Mittsommerwochenende wünschen".
6. Juni 2020  Im Rahmen der alternativen Feierlichkeiten zum diesjährigen Nationalfeiertag Schwedens zeigen sich Königin Silvia - in der traditionellen Tracht der Damen - und König Carl Gustaf vor dem königlichen Palast in Stockholm.
Gemäß der Tradition winkt das schwedische Königspaar am Nationalfeiertag vom Balkon des Palastes. Aufgrund der Corona-Pandemie werden sie in diesem Jahr dabei leider nicht von ihrer Familie begleitet.
29. April 2020  Herzlichen Glückwunsch, König Carl Gustaf! Das Staatsoberhaut Schwedens feiert heute seinen 74. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat der Palast neue Fotos veröffentlicht. Die zeigen: Wegen der Coronavirus-Krise verbringt Carl Gustaf seinen Ehrentag nicht im Kreise seiner Familie in Stockholm, sondern auf Schloss Stenhammar etwa anderthalb Autostunden von der Hauptstadt entfernt. Ganz alleine ist der König dort natürlich nicht ...

191


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals