Prinzessin Sofia: Schwanger mit Baby Nummer 3?

Die Bestätigung dieses Gerüchtes aus Schweden wäre eine royale Sensation: Prinzessin Sofia, deren zweites Kind mit Ehemann Prinz Carl Philip am 1. Dezember getauft wurde, soll wieder schwanger sein 

Welches süße Geheimnis verbirgt unter ihren schönen Gaderobe? Nach den Nobelfeierlichkeiten am 10. Dezember meinen viele Schweden, die Prinzessin sei wieder schwanger. Sie glaubten, ein kleines Babybäuchlein unter Sofias Kleid gesehen zu haben.

Werden Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip wieder Eltern?

Sofia erlebt gerade das, was für ihre Schwägerinnen , 35, und , 40, schon lange Alltag ist: Kaum ist ein Kind geboren, steht schon wieder der Bauch im Mittelpunkt des Interesses. Im Onlineportal 'Stopparpressarna.se' wird bereits spekuliert, ob , 1, und Prinz Gabriel, dreieinhalb Monate, bald ein Geschwisterchen bekommen.  Aus dem Freundeskreis will man gehört haben, dass Sofia nur zwei Wochen nach der Taufe von Söhnchen Gabriel wieder schwanger sei. Anlass für dieses Gerücht ist ein vermeintliches Babybäuchlein unter dem weiten Rock ihrer Galarobe beim Nobelfest. 

Prinzessin Sofia und ihr angeblicher Babybauch. 

Die Royals wünschen sich eine Großfamilie 

Das Portal stellte zwar fest, dass Sofia ihr zweites Kind wohl noch stille, aber dennoch wieder schwanger sein könnte. Immerhin haben und sie schon mehrmals betont, dass sie sich eine große Familie wünschen. Noch sei es angeblich zu früh, die Nachricht publik zu machen. Zweifel an dem Gerücht sind durchaus angebracht. Denn trotz des Wunsches nach vielen Kindern wäre diese Turbo-Schwangerschaft doch etwas zu schnell.  


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Prinz Gabriel

Hinter den Kulissen seiner Taufe gab es Ärger

Prinzessin Sofia war den Tränen nahe

Drama hinter den Kulissen der Taufe

09.12.2017

Königin Silvia, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
Könnte sich Prinz Gabriel selbst zu Wort melden, hätte er wohl ein Machtwort gesprochen. Im Vorfeld seiner Taufe soll es zwischen den royalen Familienmitgliedern ordentlich gekracht haben


Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

15. September 2018  45. Thronjubiläum: Nach dem Tod seines Großvaters im Jahr 1973 besteigt Carl Gustaf mit nur 27 Jahren den schwedischen Thron. Er geht damit als der am längsten regierende König in die schwedische Geschichte ein. 
Prinzessin Sofia: 14. September 2018  Die schwedische Königsfamilie lädt 200 Gäste zum traditionellen "Schwedendinner" ins Schloss in Stockholm. Das Dinner findet zu Ehren von König Carl Gustaf statt, der am 15. September sein 45. Thronjubiläum feiert. 
14. Juli 2018   Anlässlich ihres 41. Geburtstages veröffentlicht das schwedische Königshaus ein neues Foto des Gebutstagskindes Kronprinzessin Victoria. In einem Kleid in zartem Rosa posiert die hübsche Schwedin für die Kamera. 
6. Juni 2018  Beim Eintreffen im königlichen Schloss in Stockholm sind Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und der kleine Prinz Oscar bestens gelaunt. 

229


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema