Prinzessin Sofia+ Prinz Carl Philip: Er muss draußen schlafen

Hat Prinzessin Sofia ihren Mann Prinz Carl Philip aus dem Ehebett verbannt? Der Royal schlief am Wochenende nämlich nicht Zuhause

Prinzessin Sofia+ Prinz Carl Philip: Er muss draußen schlafen
Letztes Video wiederholen

Für Prinz Carl Philip wurde es am Wochenende ungemütlich. Der schwedische Royal musste sein gemütliches Ehebett in Schloss Drottningholm gegen ein "Bett" unter freiem Himmel eintauschen.

Hat Prinzessin Sofia ihren Ehemann etwa aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannt? Erfahren Sie im Video, was hinter dem nächtlichen Ausflug von Carl Philip steckt.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

10. November 2019  Am schwedischen Vatertag teilt Prinz Carl Philip ein neues süßes Foto mit seinen beiden Söhnen Prinz Alexander und Prinz Gabriel und kommentiert sein Posting mit zwei Herzen. Die drei haben offenbar einen Ausflug in ein naturkundliches Museum unternommen. 
7. November 2019  Mit diesem schönen Porträt kündigt Prinzessin Sofia an, zukünftig als Vorstand für die Skandia-Stiftung  "Idéer för livet", übersetzt "Ideen fürs Leben" zu arbeiten. Sie kümmert sich damit um die Lebensverbesserung von Kindern und Jugendlichen. Wenn das nicht eine schöne Definition von Erfolg ist.
7. Oktober 2019  Eine normale Familie im bunten Herbst? Könnte man fast meinen, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip nutzen dieses schöne Familienfoto aber um die weitreichenden Änderung im schwedischen Königshaus bekannt zu gegeben, dass ihre Kinder Alexander und Gabriel nicht mehr offiziell zum Könighaus gehören, ihre Prinzen-Titel aber behalten. Vielleicht wird ihr Leben dadurch ja etwas "normaler" und freier.
13. September 2019  Als Jurymitglied kürt Prinz Carl Philip in Stockholm den "Årets kock", den "Koch des Jahres". Während der Verkostung muss er auch mal sein Handy in die Hand nehmen.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals