Prinzessin Sofia: Hatte sie mit diesem Sportler eine Affäre?

Auch für Prinzessin Sofia gab es eine Zeit vor Prinz Carl Philip - und die soll ziemlich bewegt gewesen sein. Nun tauchte ein neues Gerücht über ihr Liebesleben auf

Dieses neue Gerücht wird Prinz Carl Philip sicher so gar nicht gefallen. Das schwedische Magazin "Hänt Extra" will erfahren haben, dass seine Ehefrau Prinzessin Sofia eine Romanze mit dem ehemaligen schwedischen Eishockeyspieler Peter Forsberg, gehabt haben soll.

Mit dem ehemaligen schwedischgen Eishockeyspieler Peter Forsberg soll Sofia laut einer Insiderin eine Affäre gehabt haben

Romanze in New York?

Zwischen den beiden soll es gefunkt haben, als die Prinzessin, damals natürlich noch Sofia Hellqvist, eine zeitlang New York lebte. Dort studierte sie am "New York Institute of English and Business" Buchhaltung und Projektentwicklung - und nebenbei soll sie sich mit dem Profisportler vergnügt haben, wenn man einer Insiderin glaubt.

"Sie hat in New York mehrere Spitzensportler getroffen", verriet eine frühere Mitarbeiterin des Magazin "Slitz" - für das sich Sofia vor Jahren leicht bekleidet ablichten ließ - "Hänt Extra".

Prinzessin Sofia selbst schweigt

Einmal soll Sofia in Philadelphia im Jahr 2006 einem Eishockeyspiel zugeschaut haben, und dazu erklärt haben, sie "besuche Peter". Bei diesem "Peter" soll es sich laut "Hänt Extra" um den Eishockey-Profi Peter Forsberg gehandelt haben. Er und die brünette Schönheit sollen in der Zeit eine Affäre gehabt haben, sie hätten sich sehr gern gehabt. Die heute 31-Jährige selbst habe sich damals nicht zu der Liebelei geäußert.

Prinz Carl Philip war ahnungslos

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind für den guten Zweck unterwegs – sie besuchen einen Supermarkt, bei dem Kunden, die zur Coronavirus-Risikogruppe gehören, vor der regulären Öffnungszeit einkaufen können. Natürlich informieren sich beide mit ausreichendem Abstand …
… Sofia trägt hierbei einen sonnig-gelben Mantel, den sie zu einem schwarzen Outfit kombiniert.
Wer am Valentinstag nicht weiß, was er anziehen soll, kann sich Inspiration bei Prinzessin Sofia holen. Bei einem Konzert der "Lilla Akademien" in Stockholm zeigt sich die schöne Frau von Carl Philip in einem zartrosa Tüllrock und einem Cashmere Top von Soft Goat. Der verspielt feminine Look lässt uns förmlich im siebten Fashion-Himmel schweben. 
Zum Tüllrock kombiniert Prinzessin Sofia eine farblich abgestimmte Mini-Bag, die sie als Clutch trägt. Ihr Hände sind frisch manikürt und ebenfalls in einem zartrosa Ton lackiert. Mit weiteren Accessoires hält sie sich zurück, allein ein schmaler Goldreif ziert ihren Arm. 

256

Sogar ihrem Ehemann Carl Philip soll die Mutter eines Sohnes nichts von der Romanze mit dem Sportler erzählt haben.

Heute spielt das keine Rolle mehr

Wie viel an der Geschichte dran ist, ist natürlich die Frage. Feststeht, dass frühere Beziehungen oder Affären für Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sicher keine Rolle mehr spielen: Die beiden haben sich gesucht und gefunden und scheinen heute verliebt wie am ersten Tag.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der Prinz und das Model: Ihre Liebesgeschichte im Video

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia
Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Ihre Liebesgeschichte
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals