Prinzessin Sofia Erster Auftritt mit Babybauch

Prinzessin Sofia
© Dana Press
Prinzessin Sofia von Schweden hat zum ersten Mal seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ihre süße Babykugel präsentiert

Gerade mal eine Woche ist es her, dass das schwedische Königshaus ihre Schwangerschaft offiziell verkündete. Jetzt hat sich Prinzessin Sofia strahlend-schön mit ihrem Babybäuchlein gezeigt.

Die 30-Jährige begleitete Prinz Carl Philip am Freitag (23. Oktober) zu einem Empfang der Königlich Wissenschaftlichen Ingenieursakademie in Stockholm.

Wunderschön schwanger

Bei den Feierlichkeiten, die im Rathaus und in der Konzerthalle stattfanden, präsentierte sich Sofia an der Seite ihres Mannes in einem engen apricotfarbenen Kleid, das nicht nur ihre Traumfigur betonte, sondern auch ihren süßen Babybauch: Unter der Robe zeichnete sich bereits deutlich eine kleine Babykugel ab.

Während ihr 36-jähriger Gatte Interviews gab, strahlte die zukünftige Mama glücklich und zeigte so der ganzen Welt, wie gut ihr die Schwangerschaft steht.

Erst Traumhochzeit, dann Babyglück

Für Sofia und Carl Philip ist es der erste Nachwuchs. Erst vor vier Monaten hatte der schwedische Prinz seiner Liebsten in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Das royale Glück ist perfekt: Voraussichtlich im April soll ihr Kind das Licht der Welt erblicken.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken