Prinzessin Sofia von Schweden, 32, dürfte derzeit rundherum glücklich sein: Sie ist nicht nur mit Prinz Carl Philip, 37, verheiratet und Mutter eines gesunden Jungens, sondern aktuell auch schwanger mit Baby Nummer 2. Ihre Schwester Sara Hellqvist ist soviel Familienglück bisher nicht beschert: Sie trennte sich im Sommer 2016 von ihrem Verlobten Oskar Bergmann. Den Liebeskummer scheint sie jetzt jedoch besiegt zu haben, wie eine neue Aufnahme zeigt.
Sara Hellqvist hat sich erholt
Am Donnerstag (6. April) feierte Sara auf einer Release-Party in Stockholm den Roman "Häxan" (dt. Die Hexe) der Krimi-Autorin Camilla Läckberg. Und sie da: Nach dem Liebes-Aus mit Bergmann kann sie endlich wieder lachen! Stylisch in Sommerbluse mit Floral-Print und legerer Jeans strahlt Sara in die Kamera. Die Feier besuchte sich mit Lina Freijd, der dritten Hellqvist-Schwester, und ihrer gemeinsamen Bekannten Annelie Hedström. Zur guten Laune der Schwedin trägt sicher auch die Aussicht auf die Geburt ihres zweiten Neffen bei, die im September erwartet wird.

Das ist die Schwester von Prinzessin Sofia
Sara Hellqvist ist Kriminologin und arbeitet an ihrer Doktorarbeit an der Universität Stockholm. Daneben sitzt sie als Stellvertreterin in Sofias Firma "SKB", in der Erik Hellqvist, Sofias Vater, Vorsitzender ist. Mit Oskar Bergmann war sie vier Jahre zusammen gewesen, bevor die Verlobung gelöst wurde. Einen neuen Lebenspartner hat sie - zumindest offiziell - noch nicht gefunden.
Der Prinz und das Model: Die Liebesgeschichte von Sofia und Carl Philip
