VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia 1. Foto mit Babybauch

Jetzt kann Prinzessin Sofia ihren Babybauch nicht mehr verstecken: Im engen Ringelshirt wölbt sich deutlich die royale Babykugel

Nicht mehr lange, dann freut sich Schweden wieder einmal über royalen Nachwuchs. Für den März wird das zweite Kind von Kronprinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, erwartet, im April folgt dann der erste Nachwuchs von Prinzessin Sofia, 30, und Prinz Carl Philip, 36.

Während Victoria nicht einmal mehr bemüht ist, ihre Babykugel zu verstecken, gelang dies der schönen Sofia bei den letzten Auftritten noch recht gut. Bis jetzt! Als Sofia, ganz die fleißige Prinzessin, vor wenigen Tagen das wohltätige "Project Playground" besuchte, enstand ein zuckersüßes Foto.

Sofia hat den Babyglow

Das schöne Ex-Model steht mit Jugendlichen in einer Sporthalle, scheint sich freundlich mit ihnen zu unterhalten - und siehe da! Im figurbetonten Ringelshirt ist der Babybauch an der schlanken Schwedin nicht mehr zu übersehen - Baby-Glow inklusive!



Mehr zum Thema


Gala entdecken