Prinzessin Sofia: 1. Foto mit Babybauch

Jetzt kann Prinzessin Sofia ihren Babybauch nicht mehr verstecken: Im engen Ringelshirt wölbt sich deutlich die royale Babykugel

Nicht mehr lange, dann freut sich Schweden wieder einmal über royalen Nachwuchs. Für den März wird das zweite Kind von Kronprinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, erwartet, im April folgt dann der erste Nachwuchs von Prinzessin Sofia, 30, und Prinz Carl Philip, 36.

Glücklicher Restaurant-Besitzer

Privater Schnappschuss mit Prinzessin Victoria

Prinzessin Victoria
Damit hatte dieser Bootsclub-Besitzer sicher nicht gerechnet: Plötzlich stehen Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel mit ihren Kindern in seinem Restaurant.
©Gala

Während Victoria nicht einmal mehr bemüht ist, ihre Babykugel zu verstecken, gelang dies der schönen Sofia bei den letzten Auftritten noch recht gut. Bis jetzt! Als Sofia, ganz die fleißige Prinzessin, vor wenigen Tagen das wohltätige "Project Playground" besuchte, enstand ein zuckersüßes Foto.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

10. November 2019  Am schwedischen Vatertag teilt Prinz Carl Philip ein neues süßes Foto mit seinen beiden Söhnen Prinz Alexander und Prinz Gabriel und kommentiert sein Posting mit zwei Herzen. Die drei haben offenbar einen Ausflug in ein naturkundliches Museum unternommen. 
7. November 2019  Mit diesem schönen Porträt kündigt Prinzessin Sofia an, zukünftig als Vorstand für die Skandia-Stiftung  "Idéer för livet", übersetzt "Ideen fürs Leben" zu arbeiten. Sie kümmert sich damit um die Lebensverbesserung von Kindern und Jugendlichen. Wenn das nicht eine schöne Definition von Erfolg ist.
7. Oktober 2019  Eine normale Familie im bunten Herbst? Könnte man fast meinen, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip nutzen dieses schöne Familienfoto aber um die weitreichenden Änderung im schwedischen Königshaus bekannt zu gegeben, dass ihre Kinder Alexander und Gabriel nicht mehr offiziell zum Könighaus gehören, ihre Prinzen-Titel aber behalten. Vielleicht wird ihr Leben dadurch ja etwas "normaler" und freier.
13. September 2019  Als Jurymitglied kürt Prinz Carl Philip in Stockholm den "Årets kock", den "Koch des Jahres". Während der Verkostung muss er auch mal sein Handy in die Hand nehmen.

148

Sofia hat den Babyglow

Das schöne Ex-Model steht mit Jugendlichen in einer Sporthalle, scheint sich freundlich mit ihnen zu unterhalten - und siehe da! Im figurbetonten Ringelshirt ist der Babybauch an der schlanken Schwedin nicht mehr zu übersehen - Baby-Glow inklusive!

Süßes Rätselraten

Welche Stars stecken hinter diesen Babykugeln?

In ihrer Familie jagt 2015 ein freudiges Ereignis das nächste. Hochzeit, Taufe, Geburt und Anfang September dann eben auch die Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft. Bei offiziellen Terminen erfreut man sich jedes Mal an einem Stückchen mehr Bauch.  Kleiner Tipp: Das Geschlecht des Ungeborenen? Ihr erstes Töchterchen wünscht sich am meisten einen Hamster.
Es ist: Kronprinzessin Victoria von Schweden.
Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft greift dieser US-Star am allerliebsten zu hautengen Kleider. Gut für uns. Denn so konnten wir ganz genau dabei zusehen, wie das Bäuchlein wuchs.  Kleiner Tipp: Auf Heels verzichtet diese Promi-Dame ebenfalls nicht. Auch wenn sie bereits im achten Monat ist.
Es ist: Kim Kardashian

26

Prinzessin Sofia

Was man jetzt wissen muss

Prinzessin Sofia
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals