Prinzessin Sofia + Prinzessin Victoria: So sieht ihr geheimes Privatleben aus

Natürlich führen Prinzessin Victoria und Prinzessin Sofia, abseits der royalen Pflichten, noch ein Privatleben. In Stockholm haben sie ihre Lieblingsplätze, an denen sie sich ungestört fühlen

Ein Leben zwischen Schloss und Wickeltisch: Prinzessin Victoria verlegte vor kurzem ihr Büro vom königlichen Schloss in den Hofstall, wo sie sich sicherer fühlt und von Paparazzi nicht gestört wird. Das ist auch wegen ihrer Kinder wichtig, denn dort lässt sie Estelle und Oscar betreuen, wie bekannt wurde, als ihre Sekretärin ebenfalls in den Hofstall zog und die Kinderbetreuung als Grund angab.

Außerdem gefällt es der Kronprinzessin dort in der Stadt besser, weil es im Schloss sehr formell zugeht, im Hofstall aber steht Prinzessin Madeleines dortige Wohnung für sie bereit.

Betreuung für die Kleinen

In dieser Umgebung passe das Kindermädchen auf Estelle und Oscar auf, so "Svensk Damtidning", während Victoria, vielleicht sogar Arbeitszimmer ihre Schwester, arbeite. Prinzessin Estelle könnte unweit des mütterlichen Büros ihr Pony besuchen und mit der Stallkatze spielen. Und Oscars Kinderwagen könnte sogar im Hof stehen, was im Schloss nicht möglich wäre. Darüber hinaus kann Königs Carl Gustafs Tochter Freunde zum Lunch treffen, wie unlängst erst Prinz Daniels Schwester Anna im Hotel Diplomat.

Sofias Lieblingsplätze

Victorias Schwägerin Prinzessin Sofia schätzt es ebenso, in Stockholm eine unter vielen jungen Müttern zu sein, die sich zum Kaffeetrinken treffen. So sah man sie und Ehemann Carl Philip neulich im Cafe Saturnus mit Louise Gottlieb, die auch eng mit Madeleine und Victoria befreundet ist. Öfter trifft sie auch ihre Freundin Cristina Saliba zum Lunch. Laut der schwedischen Zeitschrift nahm Sofia in Östermalm vor einiger Zeit erst an einem Erste-Hilfe-Kurs für Babys teil.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

12. Juli 2019  Prinz Daniel nimmt anlässlich der Victoriatage an dem Event "Move for fun" teil und macht tatsächlich jeden Spaß mit. Ob es nun darum geht, unter Hürden durchzukriechen, ...
12. Juli 2019  ... oder sie zu überspringen - der Prinz beweist, dass er keine Allüren hat und zu keiner Aktivität nein sagt.
12. Juli 2019  Selbst als es darum geht, einen Spieltunnel zu durchkrabbeln, macht Prinz Daniel ohne zu zögern mit.
12. Juli 2019  Prinz Daniel nimmt alles mit Humor und meistert den Parcours mit viel Lachen, Sportlichkeit und Geschick.

372

Royaler Nachwuchs

Die kleinen Königskinder

Prinzessin Josephine strahlt beim Blick über eine knallgelbe Lego-Burg.
Zwei so bezaubernde Prinzessinnen wie Sofia und Leonor (r.) müssen für den spanischen Nationalfeiertag auch angemessen gekleidet sein. Prinzessin Sofia trägt ein süßes Tweed-Kleid der Luxus-Kindermarke Pili Carrera und Sofia leuchtet schön in einem roten Kleid aus der Sommer-Kollektion 2017 von Carolina Herrera mit passenden Cardigan.
10. September 2017  Der kleine Prinz Oscar guckt ziemlich verschlafen aus seinem Kinderwagen. 
1. September 2017  Stylisches Doppel: Die Zwillinge Jacques und Gabriella ziehen beim Picknick im "Princess Antoinette Park" in weißen Jeans, Adidas-Sneakern und rot-weiß gestreiften Poloshirts alle Blicke auf sich. 

119

Royale Verpflichtungen und Mutter zu sein, lässt sich für die beiden auf diese Weise wunderbar verbinden. Man muss nur wissen, wo man etwas Abgeschiedenheit findet vom Rampenlicht und der öffentlichen Aufmerksamkeit. Im Stockholmer-Stadtleben lässt sich das aber offenbar gut bewerkstelligen.

Prinzessin Sofia

Zuckersüßer Auftritt mit Baby Alexander

Prinzessin Sofia: Zuckersüßer Auftritt mit Baby Alexander
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals