Neues Familienbild auf Schweden...: ...doch Sofia + Madeleine sind die Prinzessinnen auf der Erbse

Was für ein schönes Familienbild! Die schwedischen Royals haben einen Instagram-Gruß von ihrem Sommersitz Schloss Solliden geschickt - zwei Prinzessinnen halten sich allerdings nicht ans Protokoll

Chris O´Neill, Prinzessin Madeleine, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip

Die ganze Familie hat sich für dieses Bild versammelt! 

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Co.: Grüße aus Schloss Solliden auf Öland

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neil, ihre gemeinsamen Kinder Leonore und Nicolas, Prinz Carl Philip, seine schwangere Ehefrau Prinzessin Sofia und ihr Sohnemann Alexander posieren für das Bild, das von Fotograf Jonas Ekströmer geschossen wurde. Auch Kronprinzessin Victoria zeigt sich auf dem Foto mit Ehemann Prinz Daniel und ihren gemeinsamen Kindern Estelle und Oscar. Und als Oberhäupter sind natürlich Königin Silvia und König Carl Gustaf auf dem royalen Bild zu sehen. "Die königliche Familie wünscht einen schönen Sommer von Schloss Solliden auf Öland", heißt es in der Bildunterschrift. Schloss Solliden liegt auf der schwedischen Insel Öland in der Nähe von Borgholm und ist der Sommersitz der schwedischen Königsfamilie.

Prinzessin Mary & Co

Ganz schön waghalsig, die Kids!

Kronprinzessin Mary, Kronprinz Frederik,  Prinz Vincent, Prinzessin Josephine , Prinzessin Isabella, Prinz Christian
Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik müssen ihre Kinder Vincent, Josephine, Isabella und Christian ganz schön im Auge behalten.

Sonderwünsche bei Prinzessin Madeleine + Prinzessin Sofia?

Für das royale Bild war der Dresscode sicherlich "blau", doch daran hielten sich zwei Damen nicht: Madeleine und Sofia. Die Prinzessin entschieden sich als einzige Protagonisten auf dem Bild dafür, in einer anderen Farbe zu erscheinen. Was es damit wohl auf sich hatte? 

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

1. März 2020  Sportliche Grüße aus dem Schnee schicken uns die Schweden-Royals aus Jämtland. König Carl Gustaf, Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und ihre beiden Jungs Gabriel und Alexander und natürlich Königin Silvia genießen dort einen Familientag beim Skifahren. Besonders süß: Der Regenbogen-Look ihrer Winteroutfits.
Wer am Valentinstag nicht weiß, was er anziehen soll, kann sich Inspiration bei Prinzessin Sofia holen. Bei einem Konzert der "Lilla Akademien" in Stockholm zeigt sich die schöne Frau von Carl Philip in einem zartrosa Tüllrock und einem Cashmere Top von Soft Goat. Der verspielt feminine Look lässt uns förmlich im siebten Fashion-Himmel schweben. 
13. Februar 2020  Prinzessin Estelle ist ihre Vorfreude auf das Konzert schon deutlich anzusehen, schließlich sind die Kinder, die auf der Bühne stehen werden, ungefähr in ihrem Alter.   
18. Dezember 2019  Stolz begleitet Prinz Oscar seine Eltern Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zur diesjährigen Übergabe der Weihnachtsbäume im königlichen Palast in Stockholm, wo er von den Studenten der Forstwirtschaftsakademie einen kleinen Weihnachtsbaum erhält.

192


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals