VG-Wort Pixel

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia Das Taufdatum von Prinz Gabriel steht fest

Prinz Alexander, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
© Dana Press
Das Taufdatum von Prinz Gabriel Carl Walther, dem Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip, steht endlich fest

Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, haben sich für ein Taufdatum ihres zweitgeborenen Sohnes entschieden. 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip: Taufdatum von Prinz Gabriel steht fest

Am 31. August 2017 kam der kleine Gabriel auf die Welt und machte Prinz Alexander, 1, zum großen Bruder. Jetzt wurde endlich bekanntgegeben, wann die royale Taufe des Mini-Royals ansteht: am 1. Dezember 2017. Die Fans können sich also auf eine Wintertaufe freuen. Fast genau drei Monate nach der Geburt des kleinen Prinzen. 

Hier wird Prinz Gabriel von Schweden getauft

In der Schlosskirche von Drottningholm wird das freudige Ereignis stattfinden. Zuletzt gab es im Februar 1935 eine Wintertaufe. Damals wurde Prinzessin Margaretha, König Carl Gustafs älteste Schwester, getauft. 

Video-Empfehlung:

lsc Gala


Mehr zum Thema