Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Das Taufdatum von Prinz Gabriel steht fest

Das Taufdatum von Prinz Gabriel Carl Walther, dem Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip, steht endlich fest

Prinz Alexander, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip

, 32, und , 38, haben sich für ein Taufdatum ihres zweitgeborenen Sohnes entschieden. 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip: Taufdatum von Prinz Gabriel steht fest

Am 31. August 2017 kam der kleine auf die Welt und machte , 1, zum großen Bruder. Jetzt wurde endlich bekanntgegeben, wann die royale Taufe des Mini-Royals ansteht: am 1. Dezember 2017. Die Fans können sich also auf eine Wintertaufe freuen. Fast genau drei Monate nach der Geburt des kleinen Prinzen. 

Hier wird Prinz Gabriel von Schweden getauft

In der Schlosskirche von Drottningholm wird das freudige Ereignis stattfinden. Zuletzt gab es im Februar 1935 eine Wintertaufe. Damals wurde Prinzessin Margaretha, König älteste Schwester, getauft. 

Ein Blick in die Zukunft

So wird Prinz Gabriels Leben

24.09.2017

Prinz Gabriel, Prinzessin Sofia 

Video-Empfehlung:

Gerade erst wurde der Name des zweiten Sohnes von Prinz Philip und Prinzessin Sofia bekannt gegeben, doch die Planungen für die Taufe sind bereits im vollen Gange. 
© Gala


Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

9. Oktober 2017  So ein süßes Dankeschön! Mit diesem niedlichen Familienfoto bedanken sich Prinzessin Sofia und Prinz Carl-Philip für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt von Prinz Gabriel.
9. Oktober 2017  In diesem Bild von Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip und ihrem kleinen Gabriel steckt ganz viel Liebe drin - eins der zwei offiziellen Familienbilder, die das Prinzenpaar im Oktober veröffentlichte, um sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt zu bedanken.
12. September 2017  Nachdem das Tagesprogramm erledigt ist, geht die königliche Familie gemeinsam ins Konzert anlässlich der Eröffnung des Parlaments.
Die jungen Royals rund um Prinz Carl Philip haben sich für die abendliche Veranstaltung noch einmal frisch gemacht. Seine Schwestern, Victoria und Madeleine, haben sich dafür sogar umgezogen.

195


Mehr zum Thema

Star-News der Woche