VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip Sind die groß geworden! Neue Aufnahme von Alexander + Gabriel

Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
© Getty Images
Auch im schwedischen Königshaus hat der Sommer Einzug gehalten. Nicht nur die Großen, auch die Kleinen verbringen diesen offenbar besonders gerne draußen

Auf ihrem Instagram-Account entzücken Prinz Carl Philip, 39, und Prinzessin Sofia, 33, immer wieder mit Einblicken in ihr Privatleben. Auch ihre Söhne Prinz Alexander, zwei, und Prinz Gabriel, elf Monate, sind auf dem Account immer mal wieder zu sehen. Ihr jüngstes Foto gibt Aufschluss, wie die kleinen Prinzen ihren Sommer verbringen.

Prinz Alexander + Prinz Gabriel genießen den Sommer auf Solliden

Aktuell hält sich die royale Familie im schwedischen Borgholm auf Schloss Solliden auf. Und genießt das gute Wetter ganz leger: In Latzhose und Karohemd sitzen die beiden kleinen Prinzen auf einer Steinbank im Garten des Schlosses. 

Dabei sticht nur die schöne Kulisse ins Auge, es fällt auch sofort auf, wie groß Prinz Gabriel geworden ist. Ganz ohne Stütze sitzt er neben seinem großen Bruder und schaut interessiert in den Garten. Bislang hatte man den jüngeren Sohn von Carl Philip und Sofia zumeist auf dem Arm seiner Eltern oder im Kinderwagen zu Gesicht bekommen. 

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia leger und sommerlich unterwegs

Zuletzt konnte man im schwedischen Båstad einen Blick auf Gabriel erhaschen. Der kleine Prinz, der am 31. August schon ein Jahr alt wird, begleitete seine Eltern zu einer Preisverleihung. Prinz Alexander war bei diesem Ausflug nicht zugegen, wo genau er sich aufhielt ist nicht bekannt. Dass er Zeit ohne seine Eltern verbrachte spricht ebenfalls dafür, dass die Söhne von Carl Philip und Sofia langsam aber sicher groß werden. Noch ein Grund mehr, als Eltern mehr als Stolz auf die eigenen Kinder zu sein. 

Royal-Fans lieben die private Aufnahme

Das sehen auch die Fans der Royals so. Das Foto der beiden Prinzen auf Schloss Solliden erntete viele liebe Worte. "Was für niedliche Jungs", "Ein wunderbares Bild" und "Alexander und Gabriel sind die süßesten Jungs der royalen Familie" sind nur drei der vielen liebevollen Kommentare unter dem Posting.

ame Gala

Mehr zum Thema