Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip: Schweden-Royals immer beliebter!

Schweden findet in Prinz Carl Philip und seiner Sofia ein geradezu märchenhaftes Traumpaar, das sich im Land immer größerer Beliebtheit erfreut

Prinz Carl Philip, Sofia von Schweden

Prinzessin Sofia, 30, mag eine Vergangenheit als Unterwäschmodel haben, aber ausgerechnet sie sorgt bei der jungen schwedischen Bevölkerung gerade für einen frischen Royal-Hype. Spätestens seit der Märchenhochzeit mit Prinz Carl Philip, 36, ist Sofia für viele kleine Schwedinnen ein Vorbild: Jung, hübsch und bürgerlich ist sie für die Heranwachsenden viel zugänglicher als Kronprinzessin Victoria oder Prinzessin Madeleine, durch deren Adern blaues Blut fließt.

Beliebtheit ohne Grenzen

Einmal mehr zeigte sich die Beliebtheit der schönen Sofia und Prinz Carl Philip am Montag, 12. Oktober, als sie und ihr Märchenprinz in Norrtälje einen öffentlichen Termin wahrnahmen. Das Paar kam seinen royalen Pflichten nach und besuchte in der Lommarschule Aktivitäten von "Sport ohne Grenzen", einem Verein, der Kindern aus sozial schwachen Gegenden einen Zugang zu Sport und Vereinsleben ermöglichen soll.

Prinzessin Madeleine

Sie kommt vorerst nach Schweden zurück

Prinzessin Madeleine 
Der schwedische Hof bestätigt: Prinzessin Madeleine kommt vorerst nach Schweden zurück. Eine Frage bleibt jedoch offen: Mit oder ohne Ehemann Chris O'Neill?
©Gala

Prinz Carl Philip lässt Sofia Vortritt

Prinzessin Sofia kam, sah und strahlte - im hochgeschlossenen Trenchcoat mit langem offenen Haar war sie die perfekte Mischung aus einer seriösen Prinzessin und einem Popstar.

Carl Philip scheint sich in seiner neuen Rolle als Sofias Begleitung zu gefallen. Er stand dicht neben ihr und lächelte, als eine kleine Armada schwedischer Schulmädchen Sofia herzlich umarmte.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Sicherer Auftritt: Prinzessin Sofia trägt zur Konferenz für Lernschwäche in Stockholm einen schwarzen Rollkragenpullover und einen hellblauen Bleistiftrock aus Leder. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps und eine gleichfarbige Tasche. Der Hingucker dieses Outfits ist aber ihr Mantel…
Der graue, klassisch geschnittene Wollmantel wirkt durch das großzügige Karo-Muster in orange und dunkelblau modern und gar nicht spießig – ein perfektes Teil für den Herbst.
20. September 2019  Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip genießen den Ausblick auf Capris Küste von der Villa San Michele aus. Und ihre Instagram-Follower können den traumhaften Look der Prinzessin genießen. Der ist Zara und mit ca. 50 Euro sogar ein echtes Schnäppchen. Wenn er denn nicht schon ausverkauft wäre. Das Prinzenpaar besucht auf der Insel die Hochzeit ihrer Freunde Carolina Pihl und Gunnar Eliassen.
Mit offenem Haar und gekleidet in ein rot-weiß-gestreiftes Maxi-Kleid mit Blumen-Print erscheint Prinzessin Sofia am "Sophiahemmet Högskola". Die Hochschule bietet neben einem Abschluss in Krankenpflege Programme für Fortgeschrittene an, wie zum Beispiel Bachelor-, Master- und Diplom-Abschlüsse. Der Clou von Sofias sommerlichen Outfit? ... 

238

Sofia von Schweden

Prinzessin Popstar

Sofia von Schweden
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals