VG-Wort Pixel

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia Hof bestätigt Besuch in Florida

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia
© Dana Press
Der schwedische Königshof hat bestätigt, dass Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Kindern in Florida waren

Vor wenigen Tagen zeigten Bilder, dass Prinzessin Madeleine, 36, sich nach ihrer vorzeitigen Rückkehr in die USA offenbar über Familienbesuch aus Schweden freuen durfte: Auf Fotos sind Prinz Carl Philip, 39, und Prinzessin Sofia, 34, zusammen mit König Carl Gustaf, 72, und Königin Silvia, 75, beim Besuch eines Polospiels zu sehen. Jetzt hat auch der Königshof bestätigt, dass Carl Philip und Sofia mit ihren Kindern und dem schwedischen Königspaar in Florida waren.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Mit der ganzen Familie in den USA

"Die ganze Familie war in den USA", erklärte Hofsprecherin Margareta Thorgren gegenüber der Boulevardzeitung "Expressen". Demnach sind auch die Carl Philips und Sofias Söhne Prinz Alexander, 2, und Prinz Gabriel, 1, mit dabei gewesen, die auf den Fotos nicht zu sehen waren. Ob das Prinzenpaar und das Königspaar im "Sunshine State" weilten, um Prinzessin Madeleine zu besuchen - dazu wollte die Palastsprecherin keine Angaben gemacht.

Prinzessin Madeleine lebt zurzeit mit ihrem Ehemann Chris O'Neill, 44, und den drei gemeinsamen Kindern Prinzessin Leonore, 4, Prinz Nicolas, 3, und Prinzessin Adrienne, 9 Monate, in Florida. Ende Dezember war die jüngste Tochter von Königin Silvia zum 75. Geburtstag ihrer Mutter zurück in ihr Heimatland gekehrt. Kurz nach dem Jahreswechsel reiste sie jedoch schon wieder zurück in die Staaten.

Verwendete Quellen:Dana Press, Expressen

mzi / mit Material von Dana Press Gala

Mehr zum Thema