Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Hof bestätigt Besuch in Florida

Der schwedische Königshof hat bestätigt, dass Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Kindern in Florida waren

Vor wenigen Tagen zeigten Bilder, dass Prinzessin Madeleine, 36, sich nach ihrer vorzeitigen Rückkehr in die USA offenbar über Familienbesuch aus Schweden freuen durfte: Auf Fotos sind Prinz Carl Philip, 39, und Prinzessin Sofia, 34, zusammen mit König Carl Gustaf, 72, und Königin Silvia, 75, beim Besuch eines Polospiels zu sehen. Jetzt hat auch der Königshof bestätigt, dass Carl Philip und Sofia mit ihren Kindern und dem schwedischen Königspaar in Florida waren.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Mit der ganzen Familie in den USA

"Die ganze Familie war in den USA", erklärte Hofsprecherin Margareta Thorgren gegenüber der Boulevardzeitung "Expressen". Demnach sind auch die Carl Philips und Sofias Söhne Prinz Alexander, 2, und Prinz Gabriel, 1, mit dabei gewesen, die auf den Fotos nicht zu sehen waren. Ob das Prinzenpaar und das Königspaar im "Sunshine State" weilten, um Prinzessin Madeleine zu besuchen - dazu wollte die Palastsprecherin keine Angaben gemacht.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Sie feiern ihren neunten Hochzeitstag

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel feiern am 19. Juni ihren neunten Hochzeitstag. Die ganze Liebesgeschichte sehen Sie im Video.
©Gala

Prinzessin Madeleine lebt zurzeit mit ihrem Ehemann Chris O'Neill, 44, und den drei gemeinsamen Kindern Prinzessin Leonore, 4, Prinz Nicolas, 3, und Prinzessin Adrienne, 9 Monate, in Florida. Ende Dezember war die jüngste Tochter von Königin Silvia zum 75. Geburtstag ihrer Mutter zurück in ihr Heimatland gekehrt. Kurz nach dem Jahreswechsel reiste sie jedoch schon wieder zurück in die Staaten.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

13. September 2019  Als Jurymitglied kürt Prinz Carl Philip in Stockholm den "Årets kock", den "Koch des Jahres". Während der Verkostung muss er auch mal sein Handy in die Hand nehmen.
13. September 2019  Und dabei kann man sehen, dass Carl Philip seine beiden kleinen Prinzen Alexander und Gabriel immer ganz nah bei sich trägt. Die personalisierten Handyhüllen sind im schwedischen Königshaus übrigens sehr beliebt. Auch Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Königin Silvia tragen ihre Liebsten mit sich herum.
31. August 2019  Happy Birthday, kleiner Prinz. Prinz Gabriel feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichen Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip dieses süße Foto ihres "neugierigen, charmanten und geliebten Gabriel" auf Instagram. 
17. August 2019  Oma Hellqvist und Prinzessin Sofia besuchen mit den Kindern Prinz Gabriel und Prinz Alexander ihren Rennfahrer-Papa Carl Philip beim Training zum Porsche Carrera Cup. 

145

Verwendete Quellen: Dana Press, Expressen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals