VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip Warum nur einer ihrer Söhne dem König zuwinken darf

Prinz Gabriel winkt locker lässig vom Balkon, doch sein älterer Bruder fehlt zwischen ihm und den anderen Royals.
Mehr
Prinz Gabriel fühlte sich pudelwohl, als er den Schweden vom Balkon aus zuwinkte. Er begleitete seine Eltern Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip zum 76. Geburtstag von König Carl Gustaf – doch warum waren seine Brüder nicht an seiner Seite?

König Carl Gustaf feierte am 30. April seinen 76. Geburtstag mit der schwedischen Königsfamilie und einem Auftritt für die schwedische Bevölkerung. Zu diesem Anlass zeigten sich einige aus seinem engsten Kreis gemeinsam mit ihm auf dem Balkon in Stockholm. Während Prinzessin Sofia,  37, und Prinz Carl Philip, 42, ihren Sohn Prinz Gabriel, 4, mit zu der Veranstaltung brachten, fehlten ihre anderen beiden Söhne.

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip: Wo sind Alexander und Julian?

Während ihr mittler Sohn Prinz Gabriel jede Menge Spaß im Rampenlicht gehabt zu haben schien, fehlt von ihren Söhnen Prinz Julian, 1, und Prinz Alexander, 6, jede Spur. Während Julian vermutlich noch zu klein für die Veranstaltung ist, fragt man sich doch, warum Alexander nicht dabei gewesen ist. Die Antwort auf die Frage erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken