Erst vor wenigen Tage begeisterte Prinzessin Mette-Marit, 45, ihre Fangemeinde, als sie mit einem süßen Pärchenselfie ihrem Ehemann Prinz Haakon zum 46. Geburtstag gratulierte. Jetzt hat die norwegische Kronprinzessin erneut private Bilder auf Instagram gepostet. Diesmal handelt es sich um seltene Schnappschüsse mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby, 22.
Prinzessin Mette-Marit teilt Fotos mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby
Oft sieht man sie nicht zusammen: Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte Mette-Marit jetzt zwei Fotos, die sie mit ihrem ältesten Spross Marius zeigen. Der 22-Jährige überragt seine Mutter mittlerweile beinah um eine Kopflänge. Zu einer schwarzen Hose trägt er helle Sneaker und ein weißes Shirt, seine Sonnenbrille hat er lässig in die blonden Haare gesteckt. Tätowierungen zieren seinen rechten Arm.
"Endlich ein Enkelkind"
Auf dem ersten Bild hält er einen schwarz-weißen Hund, der von Mette-Marit liebkost wird. "Endlich ist ein Enkelkind ins Haus gekommen", scherzt die norwegische Kronprinzessin zu dem Foto. Offenbar ist der Welpe Marius' neues Haustier. Die zweite Aufnahme zeigt Mutter und Sohn, die sich im Arm halten und in die Kamera grinsen.
Zuletzt 2017 zusammen auf Instagram
Zuletzt hatte Prinzessin Mette-Marit im Dezember 2017 ein gemeinsames Foto mit ihrem ältesten Sohn geteilt. Damals feierte die Familie den 80. Geburtstag von Marit Tjessem, der Mutter der norwegischen Kronprinzessin.
Royale Patchwork-Familie
Marius Borg Høiby stammt aus Mette-Marits früherer Beziehung mit Morten Borg. Seit 2001 ist Mette-Marit mit dem norwegischen Kronprinzen Haakon verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Prinzessin Ingrid Alexandra, 15, und Prinz Sverre Magnus, 13. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Prinzessin Mette-Marit an chronischer Lungenfibrose erkrankt ist. Auch ihr Sohn Marius steht ihr in dieser schweren Zeit bei.
Verwendete Quellen:Instagram