VG-Wort Pixel

Prinzessin Mette-Marit Seltene Aufnahme von Sohn Marius und ihrem Ex

Prinzessin Mette-Marit und Marius Borg Høiby
© Dana Press
Prinzessin Mette-Marit war vor ihrer Ehe mit Prinz Haakon mit Morten Borg liiert, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Marius Borg Høiby. Fotos von Vater und Sohn gibt es nur selten, jetzt macht Marius' neue Freundin eine Ausnahme.

Nach seiner Trennung von Juliane Snekkestad im März dieses Jahres, hat Marius Borg Høiby, 25, sein neues Glück in der ehemaligen "Love Island"-Kandidatin Nora Haukland, 24, gefunden. Das verkündete die Influencerin Ende September in einem Interview mit "Se og Hør". "Er ist mein bester Freund geworden und ich habe so viel Spaß mit ihm. Er bringt mich immer zum Lachen, er ist sehr exzentrisch und sehr glücklich. Sehr romantisch und ein wahrer Gentleman!", schwärmte sie.

Marius Borg Høiby und sein Vater genießen ein gemeinsames Abendessen

Auch die royale Familie ihres neuen Partners habe sie schon kennengelernt, betonte sie. Und auch mit Marius' leiblichem Vater Morten Borg scheint sich Haukland bestens zu verstehen, wie ihre jüngste Instagram-Story beweist. "Vater und Sohn" schreibt Nora Haukland zu einem privaten Schnappschuss von Marius und Morten beim Armdrücken. Das Foto muss in einem Restaurant entstanden sein, auf dem Tisch stehen diverse Gläser, die dem Kräftemessen der beiden Männer etwas weichen mussten.

Eine seltene Aufnahme von Vater und Sohn, die einmal mehr beweist, wie ähnlich sich die beiden Männer sehen. Im Gegensatz zu seinem Sohn hat Morten Borg allerdings auf die vielen Tattoos auf den Armen verzichtet.

Prinzessin Mette-Marit ist glücklich verheiratet, Morten Borg ließ sich 2019 scheiden

Bevor Prinzessin Mette-Marit, 49, Kronprinz Haakon, 49, im Jahr 1999 auf dem Quart-Musikfestival in ihrer Heimatstadt Kristiansand traf, war sie mit Morten Borg liiert. 1997 kam ihr gemeinsamer Sohn Marius zur Welt. Trotzdem trennte sich das Paar und Mette-Marit verlobte sich am 1. Dezember 2000 mit dem norwegischen Prinzen. Am 25. August 2001 gaben sie sich im Osloer Dom das Jawort, zwei Kinder krönten anschließend ihr Patchworkglück. 

Morten Borg trat nach der Trennung von Mette-Marit ebenfalls vor den Traualtar, 2004 ehelichte er die Unternehmerin Celine Maktabi, ein Jahr später kam ihr Sohn Lucas zur Welt. Nach 15 gemeinsamen Jahren ließ sich das Paar jedoch im April 2019 scheiden.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken