VG-Wort Pixel

Prinzessin Mette-Marit Sohn Marius hat eine neue Partnerin

Prinzessin Mette-Marit und Marius Borg Høiby
Prinzessin Mette-Marit und Marius Borg Høiby
© Dana Press
Nachdem die Trennung von Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby und seiner Langzeitfreundin Juliane Snekkestad vor einigen Monaten bekannt wurde, hat er nun eine neue Freundin – und die ist keine Unbekannte.

Marius Borg Høiby, 25, und Juliane Snekkestad galten als echtes Traumpaar, die norwegische Bevölkerung rechnete fest mit der Verkündung ihrer Verlobung. Immerhin hatten sich die beiden bereits vor Jahren zusammen ein Haus in Tønsberg südlich von Oslo gekauft, wo sie gemeinsam lebten. Doch im März dieses Jahres bestätigte das Model gegenüber "Nettavisen" das Liebesaus nach vier Jahren Beziehung. "Marius Borg Høiby und ich haben uns getrennt", teilte Juliane mit und fügte hinzu: "Und ich fühle mich jetzt viel besser." Nun hat der norwegische Royal-Spross eine neue Frau an seiner Seite.

Marius Borg Høiby: Das ist die neue Freundin von Prinzessin Mette-Marits Sohn

Marius' neuer Partnerin, Nora Haukland, dürfte zumindest in Norwegen keine Unbekannte sein, denn die 24-Jährige nahm 2020 an der skandinavischen Version von "Love Island" teil und ging gemeinsam mit Johannes Klemp als Siegerin hervor. Nach über einem Jahr Beziehung und einer Verlobung machte das Reality-Pärchen jedoch im Dezember 2021 seine Trennung publik. Nun hat es zwischen Nora und Mette-Marits Sohn gefunkt. Bereits seit mehreren Wochen taucht Marius auf ihrem Instagram- sowie TikTok-Profil auf, meist nur in kurzen Sequenzen. Fans machten den Sohn von Mette-Marit erstmals anhand seines tätowierten Unterarms aus. 

Jetzt hat Nora die Beziehung in einem Interview offiziell gemacht. Gegenüber "Se og Hør" erklärt sie, dass sie und Marius bereits seit "einer Weile" daten und seit Sommer dieses Jahres in einer festen Beziehung sind. "Er ist mein bester Freund geworden und ich habe so viel Spaß mit ihm", sagt sie und schwärmt weiter: "Er bringt mich immer zum Lachen, er ist sehr exzentrisch und sehr glücklich. Sehr romantisch und ein wahrer Gentleman!" Doch damit nicht genug, im Rahmen eines Events am 29. September 2022 plaudert Nora gegenüber "Nettavisen" aus, dass sie auch schon die Familie ihres Liebsten kennengelernt habe und betont erneut, wie verliebt sie sei: "Es ist sehr schön, die Liebe gefunden zu haben. Ich habe einen Mann kennengelernt, der viel Freude in mein Leben bringt und mit dem ich sehr glücklich bin."

Verwendete Quelle: nettavisen.no, tiktok.com, seoghoer.dk

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken