Marius Borg Høiby: Sohn von Prinzessin Mette-Marit schockt mit obszönem Foto

Prinzessin Mette-Marits unehelicher Sohn Marius Borg Høiby sorgt für Schlagzeilen, weil er auf einem Foto mit einer Geste auffällig wird

Marius Borg Høiby
Mit seiner Sunnyboy-Attitüde und seinem lässig eleganten Style gilt der Sohn von Prinzessin Mette-Marit als der wohl coolste und gut aussehendste Jung-Royal Europas und beweist mit seinem Studium in den USA, dass er auch noch ziemlich smart ist.

Prinzessin Mette-Marit muss eventuell ein ernstes Wort mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby sprechen. Dieser gehört zwar offiziell nicht zum norwegischen Königshaus, fiel jetzt allerdings mit einer Obszönität auf, die dem Hof nicht gefallen kann.

Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby wird auffällig

Auf Instagram postete jetzt sein Halbbruder Emanuel Maktabi ein Foto mit Høiby, auf dem dieser den Stinkefinger in die Kamera streckt. Beide sind scheinbar im Osloer Nachtleben unterwegs. Nach der Trennung von Freundin Linn Helena Nilsen scheint der 20-jährige Marius Borg Høiby aktuell seine Grenzen ausloten zu wollen.

Zwei Halbbrüder lassen es krachen

Emanuel Maktabi und Marius Borg Høiby haben mit Morten Borg den gleichen Vater. Dieser war vor Kronprinz Haakon mit Mette-Marit liiert. Maktabi ist als Model tätig und gilt zusammen mit seinem Stiefbruder als einer der begehrtesten Junggesellen Norwegens.

Norwegens Kronprinzen

Fünf im Patchwork-Glück

Frühlingsgefühle trotz Schneegestöber: Bei der Alpinen Kombination im schwedischen Åre zeigen sich Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit verliebt wie nie. Auf der Tribüne geben sich die Royals, die im Partnerlook erscheinen, einen liebevollen Kuss. Prinzessin Estelle scheinen die großen Gefühle ihres Patenonkels Haakon mal so gar nicht zu interessieren. Die kleine Prinzessin schaut mit herrlich gelangweilter Miene von der Tribüne in die Menge. 
21. Januar 2019  Prinzessin Ingrid Alexandra wird heute 15 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag posiert sie für ein neues offizielles Bild.
Hellblond wie seine Mutter Prinzessin Mette-Marit bezauberte auch ihr erster Sohn Marius die Norweger spätestens seit der königlichen Hochzeit im August 2001. Hier ist der süße Knirps, der heute (13. Januar) seinen 22. Geburtstag feiert, gerade mal 4 Jahre jung. Wir gratulieren ganz herzlich!
Bereits im März 2014 ist er seiner Mutter Mette-Marit über den Kopf gewachsen.

191

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema