Marius Borg Høiby: Sohn von Prinzessin Mette-Marit schockt mit obszönem Foto

Prinzessin Mette-Marits unehelicher Sohn Marius Borg Høiby sorgt für Schlagzeilen, weil er auf einem Foto mit einer Geste auffällig wird

Marius Borg Høiby
Mit seiner Sunnyboy-Attitüde und seinem lässig eleganten Style gilt der Sohn von Prinzessin Mette-Marit als der wohl coolste und gut aussehendste Jung-Royal Europas und beweist mit seinem Studium in den USA, dass er auch noch ziemlich smart ist.

Prinzessin Mette-Marit muss eventuell ein ernstes Wort mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby sprechen. Dieser gehört zwar offiziell nicht zum norwegischen Königshaus, fiel jetzt allerdings mit einer Obszönität auf, die dem Hof nicht gefallen kann.

Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby wird auffällig

Auf Instagram postete jetzt sein Halbbruder Emanuel Maktabi ein Foto mit Høiby, auf dem dieser den Stinkefinger in die Kamera streckt. Beide sind scheinbar im Osloer Nachtleben unterwegs. Nach der Trennung von Freundin Linn Helena Nilsen scheint der 20-jährige Marius Borg Høiby aktuell seine Grenzen ausloten zu wollen.

Zwei Halbbrüder lassen es krachen

Emanuel Maktabi und Marius Borg Høiby haben mit Morten Borg den gleichen Vater. Dieser war vor Kronprinz Haakon mit Mette-Marit liiert. Maktabi ist als Model tätig und gilt zusammen mit seinem Stiefbruder als einer der begehrtesten Junggesellen Norwegens.

Norwegens Kronprinzen

Fünf im Patchwork-Glück

29. Mai 2019  Vor dem Anpfiff des alljährlichen Freundschaftsspiels zwischen Team Skaugum und Asker United begrüßen Prinz Sverre Magnus, Prinz Haakon, Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinzessin Mette-Marit die Zuschauer herzlich.
29. Mai 2019  Klatsch ein! Prinz Haakon von Norwegen und seine Familie geben während des Spiels alles.
29. Mai 2019  So ausgelassen und fröhlich hat man Prinzessin Mette-Marit schon lange nicht mehr gesehen. Als Mannschaftskapitänin beim zeigt sie vollen Körpereinsatz auf dem Platz und jubelt was das Zeug hält. 
29. Mai 2019  Marius Borg Höiby hingegen guckt seinen Eltern und Geschwistern lieber zusammen mit seinem Hund namens "Louie Borg Snekkestad" vom Spielfeldrand aus zu. In den Pausen scheint es mit Prinzessin Ingrid Alexander allerdings so einiges zu lachen geben. 

205

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema