VG-Wort Pixel

Marius Borg Høiby Sohn von Prinzessin Mette-Marit schockt mit obszönem Foto

Marius Borg Høiby  Mit seiner Sunnyboy-Attitüde und seinem lässig eleganten Style gilt der Sohn von Prinzessin Mette-Marit als der wohl coolste und gut aussehendste Jung-Royal Europas und beweist mit seinem Studium in den USA, dass er auch noch ziemlich smart ist.
Marius Borg Høiby
Mit seiner Sunnyboy-Attitüde und seinem lässig eleganten Style gilt der Sohn von Prinzessin Mette-Marit als der wohl coolste und gut aussehendste Jung-Royal Europas und beweist mit seinem Studium in den USA, dass er auch noch ziemlich smart ist.
© Dana Press
Prinzessin Mette-Marits unehelicher Sohn Marius Borg Høiby sorgt für Schlagzeilen, weil er auf einem Foto mit einer Geste auffällig wird

Prinzessin Mette-Marit muss eventuell ein ernstes Wort mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby sprechen. Dieser gehört zwar offiziell nicht zum norwegischen Königshaus, fiel jetzt allerdings mit einer Obszönität auf, die dem Hof nicht gefallen kann.

Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby wird auffällig

Auf Instagram postete jetzt sein Halbbruder Emanuel Maktabi ein Foto mit Høiby, auf dem dieser den Stinkefinger in die Kamera streckt. Beide sind scheinbar im Osloer Nachtleben unterwegs. Nach der Trennung von Freundin Linn Helena Nilsen scheint der 20-jährige Marius Borg Høiby aktuell seine Grenzen ausloten zu wollen.

Zwei Halbbrüder lassen es krachen

Emanuel Maktabi und Marius Borg Høiby haben mit Morten Borg den gleichen Vater. Dieser war vor Kronprinz Haakon mit Mette-Marit liiert. Maktabi ist als Model tätig und gilt zusammen mit seinem Stiefbruder als einer der begehrtesten Junggesellen Norwegens.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken