Prinzessin Mary: Sie ist für jeden Spaß zu haben

Manchmal müssen auch Royals das Protokoll vergessen: Beim Besuch einer Schule zeigt sich Prinzessin Mary herrlich normal - und kann dabei auch über sich selbst lachen

Prinzessin Mary: Sie ist für jeden Spaß zu haben
Letztes Video wiederholen

Da war Prinzessin Mary in ihrem Element: Beim Besuch einer Schule im dänischen Rødby trat die Thronfolgerin gegen eine Gruppe Schüler im Tauziehen und Fußball an - und sorgte dabei für einige Lacher. Wie sich die 44-Jährige bei ihrem sportlichen Auftritt geschlagen hat, sehen Sie im Video!

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

24. Februar 2020  Einen Gruß aus der Schweiz schickt uns Prinzessin Mary via Instagram. Dort genießt nicht nur Familienhündin Grace ihr Leben in den Bergen und im Schnee, sondern auch der royale Nachwuchs Prinz Vincent.
24. Februar 2020  Und auch Prinzessin Mary scheint die verschneite Idylle von Verbier gut zu gefallen. Und Grace kann sie dort beim Langlauf begleiten.
24. Februar 2020  Was für ein Hundeleben! Bei soviel Idylle lässt sich Grace nur allzu gern von ihrem royalen Frauchen fotografieren.
6. Januar 2020  Für die dänische Kronprinzenfamilie beginnt ein aufregendes Jahr. Die Geschwister Prinzessin Josephine, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella und Prinz Christian besuchen nun die "Lemania-Verbier International School" in der Schweiz. Zu diesem besonderen Lebensabschnitt gibt es auch ein hübsches Familienfoto mit den stolzen Eltern Prinz Frederik und Prinzessin Mary.

274

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals