VG-Wort Pixel

Prinzessin Mary Ihr Tanz beim Galabankett gerät etwas durcheinander

Prinzessin Mary und Prinz Frederik vertreten Königin Margrethe in Schloss Christiansborg.
Mehr
Prinz Frederik und Prinzessin Mary schwingen beim Galabankett das Tanzbein. Doch Mary kann der schweren und schnellen Choreografie nicht immer folgen.

Wie in einem Märchen tanzen und feiern die Dänen am vergangenen Wochenende auf Schloss Christiansborg. Zu Ehren von Königin Margrethes, 82,Thronjubiläums wurde dort ein Galabankett veranstaltet. Vertreten wurde sie an diesem Abend von ihrem Sohn, Prinz Frederik, 54, und dessen Frau Prinzessin Mary, 50.

Prinzessin Mary: Sie wird beim Tanzen mitgezogen

Neben einem leckeren Dinner stand an dem Abend auch Tanzen auf dem Programm. Unter anderem der Les Lanciers, eine Variante der Quadrille. Dabei gibt es nicht nur einen zwischenzeitigen Partnerwechsel, sondern auch viele Drehungen, die den ein oder anderen schon mal verwirren können. Auch Mary scheint da etwas aus der Übung zu sein, wird aber herzlich von den anderen geleitet und hat eine Menge Spaß.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken