Prinzessin Mary: Ärger mit Prinz Frederik? Das läuft in ihrer Ehe schief

Seit über zwölf Jahren sind Prinzessin Mary und Prinz Frederik verheiratet, doch es ist nicht alles eitel Sonnenschein

Prinz Frederik, Prinzessin Mary
Letztes Video wiederholen

Zu royalen Anlässen wirken Prinzessin Mary, 44, und Prinz Frederik, 48, stets wie eine Einheit, ein Dreamteam eben.

Doch hängt auch bei den Vierfach-Eltern mal der Haussegen gewaltig schief. Worüber sich bei den Dänen daheim gestritten wird, sehen Sie im Video.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

3. November 2019  Im letzten Jahr besuchte noch die ganze dänische Kronprinzenfamilie die traditionelle Hubertusjagd im Hirschpark Dyrehaven in Klampenborg. Heute haben es aber immerhin Prinzessin Mary mit ihrem Ältesten Prinz Christian und Prinzessin Josephine per Kutsche zum Schloss Eremitage geschafft.
3. November 2019  Vom Balkon aus haben die drei Dänen-Royals den besten Blick auf das Pferderennen, und Prinz Christian nutzt die Zeit für eine kleine Kuschelrunde mit Mama Mary.
3. November 2019  Prinzessin Josephine kommt natürlich auch nicht zu kurz.
3. November 2019  Und ein Gruppenfoto mit einer jungen Reiterin und ihrem Pferd gehört für Prinzessin Mary und ihre Tochter auch dazu.   

268

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals