Prinzessin Mary: Ärger mit Prinz Frederik? Das läuft in ihrer Ehe schief

Seit über zwölf Jahren sind Prinzessin Mary und Prinz Frederik verheiratet, doch es ist nicht alles eitel Sonnenschein

Prinz Frederik, Prinzessin Mary
Letztes Video wiederholen

Zu royalen Anlässen wirken Prinzessin Mary, 44, und Prinz Frederik, 48, stets wie eine Einheit, ein Dreamteam eben.

Doch hängt auch bei den Vierfach-Eltern mal der Haussegen gewaltig schief. Worüber sich bei den Dänen daheim gestritten wird, sehen Sie im Video.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

6. Januar 2020  Für die dänische Kronprinzenfamilie beginnt ein aufregendes Jahr. Die Geschwister Prinzessin Josephine, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella und Prinz Christian besuchen nun die "Lemania-Verbier International School" in der Schweiz. Zu diesem besonderen Lebensabschnitt gibt es auch ein hübsches Familienfoto mit den stolzen Eltern Prinz Frederik und Prinzessin Mary.
2. Januar 2020  Beim formellen Neujahresempfang für die Diplomaten begrüßen Prinz Frederik und Prinzessin Mary an der Seite von Königin Margrethe im prunkvollen Rittersaal auf Schloss Christiansborg ihre Gäste.
1. Januar 2020  Zum Neujahresbankett auf Schloss Amalienborg in Kopenhagen erscheint das Kronprinzenpaar in königlicher Robe. Prinzessin Mary strahlt in einem royal-roten Samtleid und funkelndem Diadem.
3. November 2019  Im letzten Jahr besuchte noch die ganze dänische Kronprinzenfamilie die traditionelle Hubertusjagd im Hirschpark Dyrehaven in Klampenborg. Heute haben es aber immerhin Prinzessin Mary mit ihrem Ältesten Prinz Christian und Prinzessin Josephine per Kutsche zum Schloss Eremitage geschafft.

271

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals