Prinzessin Marie: Die kleine Prinzessin ist da

Große Freude in Dänemark: Das Baby von Prinzessin Marie und Prinz Joachim ist gesund zur Welt gekommen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Dänemark hat einen königlichen Erdenbürger mehr: Prinzessin Marie hat im Universitätskrankenhaus der Hauptstadt eine kleine Tochter zur Welt gebracht.

Am Dienstag (24. Januar) wurde das Baby im Kopenhagener Rigshospital geboren. Der dänische Hof teilte mit, dass es dem Mädchen gut gehe. Die Kleine sei um 8.27 Uhr geboren worden, wiege 2.930 Gramm und ist 49 Zentimeter groß.

Prinzessin Estelle + Prinz Oscar

Sie haben eine neue Nanny

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle mit ihrer Nanny Elvira
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben ein neues Kindermädchen. Am Geburtstag von Schwedens Kronprinzessin Victoria hatte sie ihren ersten Auftritt.
©Gala

Für Prinzessin Marie und Prinz Joachim ist es nach Sohn Henrik das zweite Kind. Aus einer vorangegangenen Ehe mit Gräfin Alexandra von Frederiksborg hat Joachim bereits die zwei Söhne Nicolai und Felix.

Mit der kleinen Tochter ist für ihn ein Traum war geworden: Kurz nachdem sie Ende August die Schwangerschaft von Prinzessin Marie bestätigt hatten, sagte der Prinz in einem Interview, dass er sich nach drei Jungen noch ein Mädchen wünsche. "Natürlich hoffen wir aber vor allem, dass das Baby gesund und glücklich ist. Das ist das Wichtigste", so Joachim damals.

Die Dänen freuen sich nun mit ihrem Prinzen - und hoffen, dass sie ihre neue Prinzessin bald zu Gesicht bekommen werden.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals