VG-Wort Pixel

Prinzessin Märtha Louise Sie gibt Einblicke in ihre extravagante Geburtstagsfeier in Beverly Hills

Prinzessin Märtha Louise
Prinzessin Märtha Louise
© Dana Press
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen feierte am 22. September 2021 ihren 50. Geburtstag. Eine große Feier gab es nun in den USA, wo ihr Lebensgefährte Durek Verrett lebt. Auf Instagram gewährt die Royal Einblicke in den Abend.

Diese Geburtstagsfeier scheint einer Prinzessin würdig zu sein. Prinzessin Märtha Louise zelebrierte ihren 50. Geburtstag mit Freunden und ihrem Partner Durek Verrett im Promi-Hotspot Beverly Hills. Aufnahmen zeigen, welch besondere Momente der Prinzessin beschert wurden.

Prinzessin Märtha Louise: So pompös war ihre Feier

Aufwendige Blumendekoration, ein Büfett aus Obst, Macarons, Cupcakes und einer Geburtstagstorte sowie ein Streichquartett auf der Terrasse, die darüber hinaus eine himmlische Aussicht bereithält – all das wurde für Prinzessin Märtha Louise auf die Beine gestellt. Ein Video in der Instagram-Story des norwegischen Royals zeigt auch den besonderen Moment, als alle Gäste für sie "Happy Birthday" singen. Die dreifache Mutter zeigt sich sichtlich gerührt, sogar etwas verlegen. 

Prinzessin Märtha Louise: Einblicke in ihre Geburtstagsfeier
Prinzessin Märtha Louise: Einblicke in ihre Geburtstagsfeier
© instagram.com/iam_marthalouise

Ein absolutes Highlight soll die Rede des Schamanen Durek Verrett für seine Partnerin gewesen sein. Er und Märtha Louise sind seit 2019 offiziell zusammen. Er selbst bezeichnet die Prinzessin als seine Seelenverwandte. Wie aus den Aufnahmen von Freunden hervorgeht, war es außerdem der Schamane, der die 50-Jährige mit der Party überraschte. Kurze Videos zeigen, wie er sie auf der Party innig umarmt, ihr einen liebevollen Kuss gibt. Prinzessin Märtha Louise strahlt dabei bis über beide Ohren.

Prinzessin Märtha Louise hat ihren Umzug in die USA verschoben

Noch ist Kalifornien "nur" die Heimat von Verrett. Allerdings überlegt auch die Tochter von Königin Sonja von Norwegen, 84, sich ein Leben in den USA aufzubauen. In einem Interview anlässlich ihres runden Geburtstages verriet der Royal allerdings, dass diese Pläne noch nicht gefestigt sind. "Ich habe im Moment keine Pläne, umzuziehen. Bei Covid-19 ändert sich ständig alles, und wir haben keine Ahnung, was von einem Tag auf den anderen passiert. Jetzt bin ich in Norwegen", so die 50-Jährige. 

Ihre Geburtstagsfeier lässt allerdings darauf schließen, dass sie ein tolles Umfeld in Kalifornien hat und sich auch dort auf Freunde verlassen kann. Ein Umzug wäre allerdings besonders für ihre drei Kinder Maud Angelica, 17, Leah Isadora, 15, und Emma Tallulah, 12, eine große Veränderung. Der Schamane und die Prinzessin sprechen allerdings schon von Hochzeitsplänen.

Verwendete Quellen: instagram.com, danapress.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken