Prinzessin Märtha Louise: Skurriler Liebesauftritt mit ihrem neuen Freund

Norwegens Prinzessin Märtha Louise und ihr Schamane Durek Verret befinden sich gerade in New York. Wie verliebt sie immer noch sind, das teilen sie der Welt via Instagram mit.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verret
Letztes Video wiederholen
Märtha Louise und Durek Verrett sind in die USA gereist, wo sie arbeiten, aber offenbar auch ausreichend Zeit für die Liebe haben.

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise, 47, und der US-amerikanische Schamane Durek Verret, 44, schweben aktuell im siebten Himmel. Erst vor Kurzem machte die Prinzessin ihre Beziehung zu dem Geistheiler auf Instagram öffentlich. In ihrer Heimat Norwegen stößt die neue Liebe auf einige kritische Stimmen: Märtha Louise würde ihren royalen Titel für Werbezwecke nutzen. Dass die Kritik ihrer Liebe nichts anhaben kann, zeigen die diese Aufnahmen aus New York.

Verlobung

Royale Verlobungsbilder

26. April 2012  Guillaume von Luxemburg und Stéphanie de Lannoy geben ihre Verlobung bekannt.   
19. März 1968: König Harald und Königin Sonja von Norwegen   Sie hatten neun Jahre lang für ihre Liebe gekämpft. Sonja Haraldsens bürgerliche Herkunft war damals für die Monarchie noch ein echtes Problem. Schlußendlich setzte sich der Kronprinz aber durch und konnte seine Sonja im August des gleichen Jahres endlich heiraten. 
24. Februar 1981: Prinzessin Diana und Prinz Charles.
24. Februar 2009: Der Tag, auf den Schweden lange gewartet hat: Die Verlobung von Kronprinzessin Victoria und ihrem langjährigen

36

Verwendete Quellen: Instagram, Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals