VG-Wort Pixel

Prinzessin Märtha Louise Krise? Von wegen! Ihr Schamane verspricht ihr ewige Liebe

Durek Verrett, Prinzessin Märtha Louise
Durek Verrett, Prinzessin Märtha Louise
© Dana Press
Prinzessin Märtha Louise feiert am 22. September 2021 ihren 50. Geburtstag – und wird sich über die emotionalen Zeilen ihres Liebsten besonders freuen.

"Happy Birthday an meine Königin, meine Göttin Prinzessin Märtha Louise, meine Powerhouse-Freundin und Mutter und Freundin für so viele. Ich fühle mich geehrt, in diesem Leben an deiner Seite zu stehen", schreibt der Schamane Durek Verrett, 46, zu einem Foto, auf dem seine Liebste mit goldenen 50er-Luftballons posiert. 

"Ich bete dich an"

"Immer Raum zu halten und für immer in Ehrfurcht vor deiner Schönheit, deiner Weisheit und deiner Anmut zu sein. Du bist mein Herz der Herzen, der Stern, der leuchtet und mich und so viele erhellt", so Verrett weiter – und macht Prinzessin Märtha Louise eine herzergreifende Liebeserklärung: "Meine Liebe, ich bete dich an und werde den Rest meines Lebens damit verbringen, dir meine Liebe und Hingabe zu zeigen. Ich gehöre für immer dir. Alles Gute zum Geburtstag Engelchen."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

In einem Interview mit "People" verrät der Schamane auch, was er seiner Liebsten zum 50. Geburtstag geschenkt hat: Granat - und Diamantschmuck der Designerin Paige Novick aus den USA. Der Zwei-Finger-Ring ist mit einem Cluster aus birnenförmigen Edelsteinen besetzt, während das goldene Manschettenarmband mit Diamanten gesäumt ist. Dem US-Magazin hat der 46-Jährige sogar ein Video zur Verfügung gestellt, in dem der Moment zu sehen ist, als Märtha Louise sein Geschenk auspackt – ihre Freude war riesig! "Ich wollte ihr ein schönes Schmuckstück schenken, das Freundschaft und Liebe repräsentiert – das ist der Granatstein", so Verrett. "Die kostbaren Diamanten stehen für die Liebe der Sterne, die ich am Himmel sehe und weiß, dass ich die Tage zähle, an denen wir wieder zusammen sein werden."

Prinzessin Märtha Louise zieht nicht in die USA

Worte, die nach den jüngsten Ankündigungen von Märtha Louise, ihre Umzugspläne in die USA erstmal auf Eis gelegt zu haben, für Erleichterung sorgen: Das "ungleiche Paar", wie der Schamane sich und die norwegische Prinzessin beschreibt, kann scheinbar nichts auseinander bringen – auch nicht die vielen Kilometer, die aktuell zwischen ihnen liegen. "Wir sind ein Liebespaar über das Meer hinweg, aber unsere Liebe ist von Freundschaft und Hingabe geprägt", erklärt Durek im "People"-Interview.

Verwendete Quellen: instagram.com, NRK TV, people.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken