VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Lustiger Junggesellinnenabschied mit Barbara Becker

Prinzessin Madeleine
© Dana Press
Prinzessin Madeleine ist nach ihrem kurzen Besuch in Schweden vor wenigen Wochen wieder in ihrer Wahlheimat Florida und feiert den Junggesellinnenabschied einer Freundin. Doch sie ist nicht das einzige prominente Gesicht – auch Barbara Becker ist anwesend.

Prinzessin Madeleine, 39, kehrte Anfang Februar 2022 überraschend nach Schweden zurück – aus traurigem Anlass. Ohne Ehemann Chris O’Neill, 47, und den Kindern Prinzessin Adrienne, 3, Prinzessin Leonore, 7, und Prinz Nicolas, 6, trat sie die Heimreise an, um bei einer privaten Beisetzung teilzunehmen. Sie habe damals um die Mutter einer Freundin getrauert, hieß es später.

Inzwischen ist sie wieder in ihrer Wahlheimat Florida und kann nun wieder lachen: Zusammen mit mehreren prominenten Damen, darunter auch Barbara Becker, 55, feierte sie vor Kurzem den Junggesellinnenabschied einer gemeinsamen Freundin.

Prinzessin Madeleine: Party mit Barbara Becker

Mit dieser Konstellation hätte wohl niemand gerechnet: Prinzessin Madeleine und Barbara Becker scheinen sich gut zu kennen. Die zwei Frauen haben nicht nur Florida zu ihrer Wahlheimat gemacht, sie scheinen sich auch den gleichen Freundeskreis zu teilen. Das schwedische Model Victoria Silvstedt, 47, teilte am 24. Februar 2022 ein Foto der Prinzessin inmitten einer illustren Damenrunde in ihrer Instagram Story.

Der Anlass war die Bachelorette Party der Designerin Annelie Hofström. Den Hochzeitsbrauch feierten die Frauen im "Lido Bayside Grill"-Restaurant in Miami. An der Feier nahmen unter anderem auch die schwedische Schauspielerin Ida Lundgren, 25, und Tiger Woods' Ex-Frau Elin Nordegren, 42, teil. Auf dem Schnappschuss ist Prinzessin Madeleine links in einer kurzärmeligen weißen Rüschenbluse und einem luftigen gelben Maxirock zu sehen. Mit einem strahlenden Lächeln blickt sie in die Kamera. Barbara Becker hat es sich gegenüber von der Royal auf der Bank gemütlich gemacht und trägt einen stylischen Hut. Sieht ganz so aus, als hätten die Frauen eine Menge Spaß gehabt.

Verwendete Quelle: instagram.com, teda.dk

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken