VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine auf Instagram Leonore & Nicolas lieben ihre kleine Schwester

Prinzessin Madeleine
© Getty Images
Kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter eröffnet Prinzessin Madeleine ihren neuen Instagram-Account und zeigt einen Schnappschuss von Leonore, Nicolas und dem Baby

Wie aus der offiziellen Bekanntmachung des schwedischen Königshauses hervorgeht, hat Prinzessin Madeleine, 35, ihre kleine Prinzessin am 9. März um 00:41 Uhr im Danderyd-Krankenhaus in Stockholm zur Welt gebracht. Nun zeigt sie, wie stolz die gesamte Familie ist. 

Zwischen Leonore und Nicolas

Via Facebook verkündete die Frau von Chris O`Neill, 43, dass sie einen neuen Instagram-Account habe. Dort zeigt sie den kleinen Säugling, der zwischen Leonore, 4, und Nicolas, 2, liegt. Die zwei "großen" Geschwister scheinen richtig vernarrt in das kleine Mädchen. Ihre Mutter schreibt dazu sichtlich stolz: "Leonore und Nicolas heißen ihre kleine Schwester willkommen!" 

Prinzessin Madeleine auf Instagram

Die Fans freuen sich in den Kommentaren sichtlich und gratulieren der nun dreifachen Mutter. Außerdem sind sie begeistert, dass die Prinzessin nun auch auf Instagram aktiv zu sein scheint und hoffen auf ein paar weitere Schnappschüsse der Familie. 

reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken