Prinzessin Madeleine

Zuckersüße Fotos von Estelle und Leonore

Prinzessin Madeleine von Schweden versüßt allen den Sonntag mit neuen niedlichen Fotos von ihrer Tochter Leonore und deren Cousine Estelle

Bei der Taufe des kleinen von Schweden sind offenbar auch niedliche neue Fotos von weiteren Sprösslingen des schwedischen Königshauses gemacht worden. , 33, veröffentlichte am Sonntag auf ihrem offiziellen Facebook-Account neue Bilder. Darauf zu sehen sind ihre Tochter Leonore, 2, sowie die Tochter ihrer älteren Schwester Victoria, die vierjährige Estelle. Dass sich die beiden Cousinen mögen, ist offensichtlich.

Zwei Cousinen, die sich mögen

"Meine Schwester und ich sind als Mütter mit zwei süßen kleinen Mädchen gesegnet, die sich lieben", schreibt Madeleine zu den Bildern. Estelle und Leonore tragen auf den Fotos die Kleider, in denen sie eben auch bei der Taufe am Freitag zu sehen waren. Die Cousinen sitzen gemeinsam auf einem Stuhl, umarmen sich liebevoll und lachen gemeinsam. Beide tragen weißen Haarschmuck auf den Kopf. Leonore ein kleines Schleifchen, Estelle einen Miniatur-Fascinator. Warum mag Madde diese Bilder wohl mit der Welt geteilt haben? Sicherlich aus mütterlichem Stolz und Glück über diese innigen Familienverhältnisse. Und auch, weil am Sonntag in Schweden Muttertag gefeiert wurde.

Taufe in Schweden

Großer Tag für den kleinen Prinzen Oscar

Zwei Tage nach der Taufe gibt es die offiziellen Bilder vom Königshaus. Auf vier Motiven ist der Mini-Prinz jeweils mit den Eltern, Schwester Estelle und Familienmitgliedern zu sehen.
Auch das gehört zu der Serie von offiziellen Bildern: König Carl Gustaf posiert mit Kronprinzessin Victoria und ihren beiden Kindern Estelle und Oscar. Solche Drei-Generationen-Bilder kennt man auch aus England und von der Queen.
Für dieses Bild haben sich die Geschwister der Eltern eingefunden: Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip stehen hinter dem Täufling und seinen Eltern sowie Prinz Daniel Schwester Anna Westling Söderström.
Ein weiteres Bild zeigt Oscar gemeinsam mit seinen Großeltern: Links das KÖnigspaar, rechts Olle und Ewa Westling.

54

Auf einem anderen Bild hält die stolze Mama ihre Tochter selbst auf dem Arm und strahlt in die Kamera, das Bild wurde noch während der Taufe aufgenommen. Mehr Spaß hatte Leonore dann aber ganz offensichtlich mit ihrer Cousine.

Prinzessin Madeleine ist seit 2013 mit Chris O'Neill verheiratet. Sie haben auch einen gemeinsamen Sohn, Prinz Nicolas, der am 15. Juni ein Jahr alt wird. Und in Folgejahren vielleicht ebenso innige, lustige Kumpelbilder mit seinen 2016 geborenen Cousins, Prinz Oscar und , machen kann, wie wir sie nun von Estelle und Leonore gesehen haben.

Leonores großer Auftritt naht

Ihren nächsten, den ersten eigenen großen Auftritt hat leonore am kommenden Freitag, 3. Juni 2016. Da wird sie gemieinsam mit ihren Eltern ihr Herzogtum Gotland besuchen - zum ersten Mal. Die Familie, die eigentlich in London lebt, gönnt sich eine kleine Auszeit in Schweden. Und auch wenn hinterher wieder nach London reisen wird, wird man Madeleine und ihre Kindern dann hoffentlich auch am 6. Juni zum schwedischen Nationalfeiertag mit all den anderen Schwedenroyals am Schloss und auf dem Balkon sehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche