VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Zuckersüßes Comeback mit ihren Kindern

Prinzessin Madeleine nimmt mit ihren Kindern die Tannenbäume entgegen.
Mehr
Prinzessin Madeleine absolviert mit Ehemann Chris O’Neill und dem gemeinsamen Nachwuchs einen weihnachtlichen Termin, bei dem jedes ihrer Kinder für mindesten einen süßen Moment sorgt.

Prinzessin Madeleine, 39, Ehemann Chris O’Neill, 47, und ihre Kinder Prinzessin Leonore, 7, Prinz Nicolas, 6, und Prinzessin Adrienne, 3, sind zurück aus dem warmen Florida. Die fünf freuen sich, wieder in Schweden zu sein und absolvierten gleich ihren ersten weihnachtlichen Termin in diesem Jahr.

Prinzessin Madeleine: Was für ein Gewusel!

Die Familie nimmt die Tannenbäume der Landwirtschaftsuniversität entgegen. Während des Auftritts sorgt die Familie für reichlich Gesprächsstoff. Besonders die Kleinen sorgen für niedliche Situationen, die auf Video festgehalten wurden.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken