Am Samstag (2. Juni) heiratet Prinzessin Madeleines beste Freundin Louise Gottlieb ihren Verlobten Gustav Thott in Stockholm. Zu dieser Hochzeit ist die ganze Königsfamilie eingeladen, die seit Jahrzehnten enge Verbindungen zur Familie Gottlieb hat.
Louise Gottlieb bringt ehemalige Freundinnen zusammen
Prinzessin Madeleine, 35, fiel zudem die ehrenvolle Aufgabe zu, den Jungesellenabschied zu organisieren, von dem sie gerade erst von der französischen Riviera nach Schweden zurückkehrte. Dazu hatte sie den Freundinnenkreis aus Caroline Leksell, Tin-Tin af Burén, Lousie Berggren und Bathina Philipson und sogar Stephanie Bergström eingeladen.
Eine besondere Konstellation, denn Stephanie und die Prinzessin waren einst enge Freundinnen, bevor sie nach der geplatzten Verlobung Madeleines Ex-Verlobten, Jonas Bergström, heiratete.

Madeleines Ex-Verlobter Jonas Bergström, 38, hat ihre einst beste Freundin Stephanie, 34, geheiratet
Frieden zwischen Prinzessin Madeleine und Stephanie Bergström?
Das soll die 35-Jährige lange nicht überwunden haben. Sie gingen sich aus dem Weg, wenn Madeleine in Schweden war. Bis jetzt: Denn die Hochzeit von Louise und Gustav, mit denen Stephanie und Jonas ebenfalls gut befreundet sind, scheint das Verhältnis zwischen den beiden Frauen zu kitten. Madde und Stephanie verbrachten einige Tage gemeinsam in Nizza. Die künftige Braut Louise hatten sie vor einigen Tagen in Stockholm "entführt" und in einen Flieger nach Nizza gesetzt. Dort war für die Frauengruppe dann Sonnenbaden, Feiern und gutes Essen angesagt. So vermeiden Prinzessin Madeleine und Stephanie Bergström auch ein unangenehmes erstes Aufeinandertreffen bei der Trauung am Samstag.
Prinzessin Madeleine
Bedeutet diese Geste die offizielle Versöhnung mit Sofia?
