Prinzessin Madeleine: Rückkehr nach Florida

Prinzessin Madeleine ist nach dem Heimatbesuch in Schweden mit ihrer Familie wieder zurück nach Florida gereist

Prinzessin Madeleine

Zum 75. Geburtstag ihrer Mutter Königin Silvia war Prinzessin Madeleine, 36, Ende Dezember in ihre Heimat Schweden gereist. Berichten zufolge sei ein längerer Besuch geplant gewesen. Doch nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel ist sie nun mit ihrer Familie nach Florida zurückgekehrt, wo sie derzeit mit Ehemann Chris O'Neill, 44, und den drei gemeinsamen Kindern Prinzessin Leonore, 4, Prinz Nicolas, 3, und der kleinen Prinzessin Adrienne, 9 Monate, lebt.

Prinzessin Madeleine zurück in Florida

Wie der schwedische Königshof gegenüber dem Magazin "Svensk Damtidning" bestätigte, habe Madeleine nur wenige Tage nach Jahresbeginn die Heimat wieder verlassen. Die Schwester von Prinzessin Victoria, 41, sei zurück in ihrem Zuhause in Florida, erklärte die Pressesprecherin Margareta Thorgren. Dem Boulevardblatt "Expressen" fügte sie hinzu:

Jetzt beginnt wieder der Alltag für die Prinzessin und ihre Familie.

Die Illustrierte "Hänt" hatte noch vor wenigen Tagen behauptet, Madeleine würde länger in Schweden bleiben, weil sie sich dort eigentlich viel wohler fühle als in den USA. 

Kurzbesuch in der Heimat Schweden

Schon Madeleines Absage an die Nobelpreisverleihung am 10. Dezember war eine Enttäuschung für die Fans der schwedischen Royals. Umso größer war die Freude, als Prinzessin Madeleine zusammen mit Chris O'Neill für die Geburtstagsfeierlichkeiten ihrer Mutter ihre Wahlheimat USA verließ und nach Schweden reiste. Offenbar war der Besuch am Ende doch kürzer als angenommen.

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

9. März 2019   Zum ersten Geburtstag der süßen Maus teilt Mama Prinzessin Madeleine ein niedliches Porträt. Happy Birthday Prinzessin Adrienne! 
20. Februar 2019  Happy Birthday, Prinzessin Leonore! Die älteste Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill wird schon fünf Jahre alt. Anlässlich ihres Ehrentags veröffentlicht der Hof ein neues Foto, das die stolze Mutter höchstpersönlich knipste. Leonore posiert wie eine Große, lächelt verschmitzt in die Kamera. Und sitzt dabei still - eine Pose die für den kleinen Wirbelwind alles andere als gewöhnlich ist. 
19. Februar 2019  Prinzessin Madeleine schickt sonnige Grüße aus Florida. Und die könnten niedlicher kaum sein: Auf Instagram veröffentlicht sie ein Bild ihrer beiden älteren Kinder, Prinz Nicolas und Prinzessin Leonor. Die beiden toben im Pool und lächeln fröhlich in Mamas Kamera. Dabei fallen nicht nur die sommerlichen Temperaturen in der neuen Heimat der Familie auf; es wird auch sichtbar, wie ähnlich sich die Geschwister sehen.
31. Dezember 2018   Prinzessin Madeleine teilt ein Foto ihres großen Highlights des Jahres 2018: Prinzessin Adrienne!

138

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema