Prinzessin Madeleine: Der Hof wollte Chris und die Kinder nicht dabei haben

Viele Royal-Fans überraschte die Tatsache, dass "nur" Prinzessin Madeleine und nicht etwa ihr Mann Chris O'Neill sowie Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas in dem TV-Jahresrückblick zu sehen waren. DAS ist die offizielle Erklärung

Chris O'Neill, Prinz Nicolas, Prinzessin Madeleine, Prinzessin Leonore

Chris O'Neill, Prinz Nicolas, Prinzessin Madeleine, Prinzessin Leonore

Damit haben viele Fans der schwedischen Royals nicht gerechnet. Beim Jahresrückblick "Året med kungafamiljen" (dt.: Das Jahr mit der Königsfamilie), der im schwedischen Sender SVT ausgestrahlt wurde, hat vielleicht vermisst, ebenso wie Prinzessin Leonore und . Dafür gibt es eine Erklärung.

Prinzessin Madeleine: Ohne ihre Liebsten beim TV-Jahresrückblick

In dem TV-Rückblick lassen die schwedischen Royals das ereignisreiche Jahr nochmals Revue passieren. Prinzessin Victoria, 40, schwärmte etwa von ihrer Tochter Estelle, 5, oder gab in der TV-Doku zuckersüße Details zu ihren kleinen Prinzen preis. Doch dem aufmerksamen Zuschauer fiel auf:  , 43, Prinzessin Leonore, 3, und Prinz Nicolas, 2, fehlten!

Deshalb fehlten Chris O'Neill und die Kinder

Der schwedische Hof äußerte sich bereits zu diesem Umstand. "Chris wirkt bei offiziellen Anlässen nicht immer mit, also lag der Fokus in diesem Jahr weniger auf ihm", sagte Hofsprecherin zur schwedischen Boulevardzeitung "Expressen". Immerhin: Chris und die beiden Kinder sind aber bei den Aufnahmen von Kronprinzessin Victorias 40. Geburtstag zu sehen.

Verhindert Chris den Umzug?

Prinzessin Madeleine: "Ich vermisse meine Familie"

28.12.2017

Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill

Das sagt der Hof zur TV-Doku

Der Hof ist mit der Auswahl der Ausschnitte von SVT, die sich auf die offizielle Arbeit der Königsfamilie konzentriere, zufrieden. Der Schwerpunkt soll nicht auf den kleinen Kindern liegen, auch wenn viele Zuschauer sie gerne sehen", so Hofsprecherin Thorgren weiter. Aber: verriet in der Sendung, welches Lieblingsbuch ist: von .

Eine Rückkehr von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie nach Schweden scheint immer mehr in die Ferne zu rücken. Was ihre Landsleute kritisieren, erfahren Sie im Video!
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche