VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Sie gratuliert Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip

Prinzessin Madeleine, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
Prinzessin Madeleine, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
© Dana Press
Sie ist jetzt vierfache Tante: Prinzessin Madeleine freut sich über die Geburt ihres kleinen Neffen und schickt über Facebook Glückwünsche an ihren Bruder und ihre Schwägerin

Sie sendet die ersten Glückwünsche an die frischgebackenen Zweifacheltern: Prinzessin Madeleine gratuliert Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip zur Geburt ihres Kindes. 

Gratulation auf Facebook

"Meine Familie und ich freuen uns sehr, dass mein Bruder und Sofia einen gesunden Jungen bekommen haben. Wir können es kaum erwarten, ihn zu treffen und in der Familie zu begrüßen", schreibt Madeleine auf Facebook.

König Carl Gustaf freut sich über eine Fußballmannschaft

Doch auch der frischgebackene, mittlerweile sechsfache Opa König Carl Gustaf äußerte sich schon zu seinem ersten Enkelkind: "Jetzt haben die Königin und ich genug für eine Fußballmannschaft zusammen", sagte der Monarch stolz der schwedischen Zeitung "Expressen" und freut sich: "Er ist ein wohlgeformter junger Mann." 

Prinzessin Madeleine erwartet selbst Nachwuchs

Um 11:24 Uhr war der royale Racker im Danderyds Krankenhaus in der Nähe von Stockholm zur Welt gekommen. Schon bald können Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia Prinzessin Madeleine gratulieren: Die jüngere Schwester von Carl Philip ist nämlich ebenfalls schwanger und erwartet im Frühjahr 2018 ihr drittes Kind. 

Wird Prinzessin Madeleine sogar Taufpatin von Sofias Kind?

jkr Gala

>> Das Special zum zweiten Baby von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip


Mehr zum Thema