Prinzessin Madeleine: Sie gratuliert ihrem Vater

König Carl Gustaf feiert heute seinen 70. Geburtstag. Seine Tochter, Prinzessin Madeleine, teilte dazu Bilder aus Kindertagen.

Anlässlich des 70. Geburtstages von König Carl Gustaf schwelgt dessen Tochter Madeleine, Prinzessin von Schweden, in Erinnerungen. Auf Facebook veröffentlichte die 33-Jährige jetzt Bilder aus ihren Kindertagen, die sie auf den Schultern und in den Armen ihres Vaters zeigen.

Schweden feiert seinen König

Carl Gustaf wird 70 Jahre

30. April 2016: Bankett  Das war ein Fest: Für ein Gruppenbild kommt die Geburstagsgesellschaft um König Carl Gustaf auf der Treppe des Königlichen Schloss gerne zusammen.
30. April 2016: Bankett  Prinz Carl Philip kommt ohne Prinzessin Sofia, dafür aber mit Schwester Victoria und Schwager Daniel
30. April 2016: Bankett  Galant küsst Leopold von Bayern die Hand von Königin Silvia.
30. April 2016: Bankett  Prinzessin Beatrix und Fürst Albert

64

"Happy Birthday, Papa! Ich kann nicht glauben, dass du heute 70 geworden bist. Du hast mehr Energie als wir alle! Liebe dich", schreibt Madeleine zu den Schnappschüssen aus der Vergangenheit. Auf einem der Bilder ist auch ihre Mutter, Königin Silvia, 72, zu sehen.

Happy Birthday Pappa! I can't believe you turned 70 today, you have more energy than all of us! Love you.

Gepostet von Princess Madeleine of Sweden am Samstag, 30. April 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals