Zehn Jahre waren Emma Pernald und Prinz Carl Philip, 40, zusammen, bevor er seine heutige Frau, Prinzessin Sofia, 34, kennen und lieben lernte. Zwar zerbrach die Liebe der beiden, aber eins blieb: Die Freundschaft von Emma und Prinzessin Madeleine, 36, der Schwester des von Carl Philip. Madeleine soll sich die Ex ihres Bruders sogar als Taufpatin für eines ihrer Kinder gewünscht haben – damit hatte Prinzessin Sofia aber angeblich ein Problem, weshalb es letztlich nicht dazu kam. Jetzt haben sich Madeleine und Emma mal wieder gesehen.

Prinzessin Madeleine bekommt Unterstützung von Emma Pernald
Mittlerweile trennen sie mehrere tausend Kilometer, doch die Freundschaft der beiden Damen hält dem Stand. Als Prinzessin Madeleine am vergangenen Dienstag (4. Juni) ihr Kinderbuch "Stella und das Geheimnis" in Stockholm vorstellte, stand Emma Pernald in der ersten Reihe und jubelte ihrer langjährigen Freundin zu. Die Begrüßung der beiden fiel dann ebenso herzlich aus: Madde und Emma freuten sich sichtlich, sich mal wieder zu sehen, umarmten sich und scherzten miteinander.

Wie verstehen sich Carl Philip und Emma heute?
Viele Schweden gingen lange Jahre davon aus, Emma Pernald würde die Frau an der Seite von Prinz Carl Philip werden. 2006 trennten sich ihre Wege allerdings. Heute ist die hübsche Brünette glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Über das Verhältnis von Carl Philip und Emma ist immer wieder spekuliert worden. Dass Prinzessin Madeleine so eng mit der Ex ihres Bruders befreundet ist, dürfte gerade für seine heutige Frau Sofia schwer gewesen sein. Das Verhältnis der beiden soll zu Beginn darunter gelitten haben.
Verwendete Quelle: Danapress