Nach nur wenigen Tagen in ihrer schwedischen Heimat war Prinzessin Madeleine, 36, früher als erwartet nach Miami, wo sie mit ihrem Mann Chris O'Neill, 44, und den gemeinsamen drei Kindern Prinzessin Leonore, 4, Prinz Nicolas, 3, und Prinzessin Adrienne, 9 Monate, wohnt, zurückgekehrt. Jetzt beginne der Alltag für die Prinzessin und ihre Familie wieder, hatte Pressesprecherin Margareta Thorgren dem Boulevardblatt "Expressen" erklärt. Doch wie es scheint, hat Prinzessin Madeleine ihren Familienurlaub kurzerhand verlängert. Denn aktuell darf sich die 36-Jährige über Besuch aus der Heimat freuen. Sowohl ihre Eltern, König Carl Gustaf und Königin Silvia, als auch ihr Bruder Prinz Carl Philip mit seiner Frau Prinzessin Sofia sind ihr in die USA gefolgt, um gemeinsam ein paar sonnige Tage an der Südostküste der USA zu verbringen.
Schweden-Royals beim Polo
In Wellington, was ungefähr eine Stunde von Miami, dem Wohnort von Prinzessin Madeleine, entfernt liegt, besuchte das royale Vierergespann ein Polo-Match. In lockeren Sommerlooks amüsierten sich Königin Silvia, König Carl Gustaf, Carl Philip und Prinzessin Sofia.

Zwar war Prinzessin Madeleine bei dem Ausflug nicht dabei, es ist aber davon auszugehen, dass die Familie die Gelegenheit nutzte, um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Immerhin dauerte der Aufenthalt von Prinzessin Madeleine in Schweden zum Geburtstag ihrer Mutter und Weihnachten nur wenige Tage.Kronprinzessin Victoria, 41, und ihre Familie waren ebenfalls nicht dabei. Grund dafür dürfte sein, dass für Prinzessin Estelle, 6, älteste Tochter von Victoria und Prinz Daniel, 45, die Schule schon wieder begonnen hat.
Schon bald muss Prinzessin Madeleine Abschied nehmen
Allzu lange dürfte Prinzessin Madeleine ihre Liebsten allerdings nicht mehr um sich haben. Für das schwedische Königspaar steht nämlich schon am morgigen Donnerstag (10. Januar) der nächste Termin an.
Verwendete Quellen:Expressen, Splashnews