Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip und Co. : Sonnige Tage bei Madeleine

Nur wenige Tage nach ihrer Rückkehr in die USA kann sich Prinzessin Madeleine über Familienbesuch freuen: Sowohl das schwedische Königspaar als auch Prinz Carl Philip und seine Familie verbringen ein paar Tage Miami

Nach nur wenigen Tagen in ihrer schwedischen Heimat war Prinzessin Madeleine, 36, früher als erwartet nach Miami, wo sie mit ihrem Mann Chris O'Neill, 44, und den gemeinsamen drei Kindern Prinzessin Leonore, 4, Prinz Nicolas, 3, und Prinzessin Adrienne, 9 Monate, wohnt, zurückgekehrt. Jetzt beginne der Alltag für die Prinzessin und ihre Familie wieder, hatte Pressesprecherin Margareta Thorgren dem Boulevardblatt "Expressen" erklärt. Doch wie es scheint, hat Prinzessin Madeleine ihren Familienurlaub kurzerhand verlängert. Denn aktuell darf sich die 36-Jährige über Besuch aus der Heimat freuen. Sowohl ihre Eltern, König Carl Gustaf und Königin Silvia, als auch ihr Bruder Prinz Carl Philip mit seiner Frau Prinzessin Sofia sind ihr in die USA gefolgt, um gemeinsam ein paar sonnige Tage an der Südostküste der USA zu verbringen.

Königin Silvia wird 75

Die besten Bilder der Feierlichkeiten

Prinzessin Victoria ist mit Prinz Daniel und Prinzessin Estelle auf dem Weg zum Geburtstagsempfang ihrer Mutter Königin Silvia.
Prinzessin Sofia kommt an der Seite von Prinz Carl Philip in strahlendem Rot zur Veranstaltung.
Die schwedische Königsfamilie hat zu einem Empfang für Gäste anlässlich Königin Silvias 75. Geburtstag ins Stockholmer Oscarsteatern geladen. Neben Königin Silvia und König Carl Gustaf sind auch das Kronprinzessinnenpaar Victoria und Daniel mit Töchterchen Estelle, Prinz Carl Philip mit Gattin Prinzessin Sofia sowie Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill gekommen.
Königin Silvias jüngste Tochter Prinzessin Madeleine ist mit ihrem Ehemann Chris O'Neill extra aus Florida angereist.

11

Schweden-Royals beim Polo

In Wellington, was ungefähr eine Stunde von Miami, dem Wohnort von Prinzessin Madeleine, entfernt liegt, besuchte das royale Vierergespann ein Polo-Match. In lockeren Sommerlooks amüsierten sich Königin Silvia, König Carl Gustaf, Carl Philip und Prinzessin Sofia.

Prinz Carl Philip, Königin Silvia und Könog Carl Gustaf

Zwar war Prinzessin Madeleine bei dem Ausflug nicht dabei, es ist aber davon auszugehen, dass die Familie die Gelegenheit nutzte, um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Immerhin dauerte der Aufenthalt von Prinzessin Madeleine in Schweden zum Geburtstag ihrer Mutter und Weihnachten nur wenige Tage. Kronprinzessin Victoria, 41, und ihre Familie waren ebenfalls nicht dabei. Grund dafür dürfte sein, dass für Prinzessin Estelle, 6, älteste Tochter von Victoria und Prinz Daniel, 45, die Schule schon wieder begonnen hat. 

Schon bald muss Prinzessin Madeleine Abschied nehmen

Allzu lange dürfte Prinzessin Madeleine ihre Liebsten allerdings nicht mehr um sich haben. Für das schwedische Königspaar steht nämlich schon am morgigen Donnerstag (10. Januar) der nächste Termin an.

Verwendete Quellen: Expressen, Splashnews

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals